Mein ZB macht mich wahnsinnig!!!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josy1984 22.03.11 - 08:43 Uhr

Huhu ihr Lieben,

sorry, dass ich nochmal nerven muss, aber ich muss meiner Ungeduld ja irgendwo Luft machen.

Das ist mein erstes/r Zyklusblatt/Zyklus nach ELSS. Und obwohl ich noch Rest-HCG im Körper habe/hatte, war mein Zyklus relativ normal (am 8.ZT schöne Follis im US).
Aber irgendwie spinnt meine Tempi: mal geht sie hoch, mal geht sie runter.
Gestern und vorgestern hatte ich wunderbaren ZS und dachte: Jep, jetzt springt das #ei ! Und was ist? Heute geht die Tempi wieder nur minimal rauf... Und Ovus kann ich nicht benutzen, da die wegen des HCG-Rests immer noch dauer-positiv sind :-[ Balken krieg ich wahrscheinlich eh nicht wegen der hohen Tempi-Werte wegen während der Mens (da lag das HCG noch über 400, daher wahrscheinlich die hohen Werte - und meine normale Hochlage ist immer "nur" bei 36,6 oder 36,7).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/573931

Wir wollen diesen Zyklus noch nicht unbedingt nutzen (daher auch die wenigen Bienchen), aber ich würde doch gerne wissen, was mit meinem Zyklus los ist und wann ich ENDLICH in einen neuen Übungs-Zyklus starten kann (1. OP wegen der ELSS war am 22.01!!! --> lange Geschichte siehe VK).

So, jetzt ist alles raus :-p

Über Meinungen zu meinem Zick-Zack-Blatt würde ich mich freuen!

#winke
Eure
Josy

Beitrag von majleen 22.03.11 - 08:47 Uhr

Wieso zick-zack Blatt? Es ist doch relativ ruhig. Dein ES war noch nicht. Kommt aber sicher bald, oder ist heute. Viel Glück #klee

Beitrag von josy1984 22.03.11 - 09:36 Uhr

Oh, ja stimmt, du hast Recht. "Zick-Zack" ist das falsche Wort #hicks eher "Rauf-und-Runter-ZB" ;-)

Normalerweise hab ich am Tag des ES ZS oder vielleicht einen Tag vorher ...
Und meine Tempi geht leider nie viel höher als 36,6 oder 36,7. Aber mit den Tempis vom Anfang, als der HCG-Wert noch so hoch war, da krieg ich ich ja nie Balken :-[

Morgen geht's zum BT. Bin mal gespannt, ob mein HCG ENDLICH unten ist.

LG
Josy

Beitrag von tinage 22.03.11 - 08:51 Uhr

ICH habe - im gegensatz zu dir - ein zick-zack- ZB !!!

und es nervt mich auch !!! :-[

ich glaube nicht, dass mein #ei diesen zyklus..

#kratz

dir wünsche ich viel #klee , dass du deine balken noch bekommst ..

lg #liebdrueck

Beitrag von tinage 22.03.11 - 08:52 Uhr

ach ja: hier mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/826889/575032


:-[

Beitrag von josy1984 22.03.11 - 09:38 Uhr

Uuuui, du hast recht. Deins ist WIRKLICH ein Zick-Zack-Blatt #schock
Sieht das denn bei Dir immer so aus?
Ich habe eigentlich sehr kurze Zyklen (ca. 25 Tage) mit sehr frühen ES (zwischen dem 9. und 11. ZT). Deswegen kann ich mit diesem Zyklus gar nichts anfangen...

Bin mal gespannt, was meine Tempi die nächsten Tage macht. Aber eigentlich ist meine Coverline immer so bei 36,4 und meine Hochlage auch nicht sehr hoch...

Lg und Dir viel Glück, vielleicht pssiert ja noch ein #ei-Wunder
#klee#klee#klee

LG
Josy #winke

Beitrag von raevunge 22.03.11 - 12:48 Uhr

Ich finde, dein ZB sieht doch gar nicht schlecht aus #gruebel Und nach dem ZS zu urteilen könnte der ES doch tatsächlich heute sein oder bald kommen...

Mein Tempi war nach der AS auch wesentlich höher als sonst. Dann ging sie wieder runter, und nachdem ich dann endlich nach 5 Wochen einen ES hatte, hatte ich eine Hochlage, so, wie ich sie sonst auch hatte (auch so bei ca. 36,6°-36,7°). Meine Coverline war in dem Zyklus um 0,1° höher als sonst. Und spinnbaren ZS hatte ich auch wirklich erst dann, als der ES auch kam. Insgesamt war der Zyklus 40 Tage lang glaub ich, habe sonst auch "nur" so 29 Tage..

Viel Glück und GLG