ich nochmal !wann testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 22.03.11 - 08:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/573372

habe da noch eine frage könnte ich am freitag testen mit einem CB digital, wenn die tempi natürlich so bleibt;-)

danke für eure antworten

Beitrag von vanillaice 22.03.11 - 08:53 Uhr

klar kannst du:-Dman soll zwar lieber immer bis nmt warten aber ich habe beim letzten mal schon bei ES+12 positiv getestet(leider mit einer FG in der 7SSW#heul)alles liebe#klee