pucksack ade.........nur mut an alle

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susl85 22.03.11 - 08:51 Uhr

endlich ist es soweit.....hoffe ich jedenfalls :-)
unsere motte wurde seit der 7.woche gepuckt, hat nen schiefen kopf, da er probleme mit seinen hals hat und rechts die schokoseite ist, naja sind auch in behandlung beim ostheopaten (oder wie der auch immer geschrieben wird) und es wird langsam besser. aber nun muss der kopf endlich mal wieder gerade werden, der sieht noch recht komisch aus und da haben wir uns so ein tolles teil bestellt


http://www.amazon.de/Delta-Baby-SJ-SLEEP-Schlafhilfe-Seitenlage/dp/B000SZ90ZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1300779858&sr=8-1

ja und haben gleichzeitig beschlossen das pucken mal weg zu lassen, ich glaub in den teil gepuckt zu schlafen wäre auch recht ungemütlich......puh und ich hatte richtig bammel vor einer unruhigen nacht, aber schwupp das gegenteil war der fall.......es war himmlisch.....er schreit sonst immer nach seinen nucki, nichts, das wollte er nicht, er war glaube so froh das seine hände frei waren......es war so süß zu sehen wie friedlich er geschlafen und mama und papa haben endlich gemerkt das er nicht mehr gepuckt werden möchte......er hat immer seinen kopf hin und her geschmissen und genörgelt, das war wahrscheinlich das zeichen zum "ich will frei schlafen"......also ich wollte euch nur mut machen, die mäuse können irgendwann auch ohne dieses teil schlafen, aber es war trotzdem jeden cent wert....und es hat wirklich zum ruhiger schlafen geholfen....echt klasse so ein swaddle me
so und auf diesen keilgerät hat auch recht gut gelegen.....nun kann der kopf gerade werden :-)

sorry für das viele bla bla, aber ich bin stolz wie bolle unf meine motte, der nun schon 4 monate alt ist......hui die zeit rennt #verliebt

einen sonnigen tag wünsch ich euch.......
ich lad nun mal ein bar bilder von unserer maus hoch.....viel spaß beim schauen #huepf

Beitrag von electronical 22.03.11 - 08:57 Uhr

Toll, freut mich für euch :-)
Ich glaube wir müssen Ben noch mit 18 pucken #rofl

LG Jule mit Ben (bald 5 Monate)

Beitrag von familie2010 22.03.11 - 09:03 Uhr

Na dann kann er ja neben Ella liegen - die wird dann sicher auch noch gepuckt... #augen

Beitrag von susl85 22.03.11 - 09:05 Uhr

ganz ehrlich das hab ich am we auch noch gesagt, das ihn seine freundin dann nach den #sex schön einpucken kann #rofl