nur ein kuss und ich brenne

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von bleckxi 22.03.11 - 08:54 Uhr

ich muss mal mein glück kundtun. ich habe ihn getroffen. es war liebe auf den ersten blick.

nun haben wir uns gestern zum ersten mal geküsst. und ich brenne. ich spüre es immer noch auf meinen lippen. die ganze nacht konnte ich an nichts anderes mehr denken als an diesen augenblick.

ich könnte die ganze welt umarmen und knutschen. so wie jetzt war ich noch nie drauf. maximal mit 14.

er ist eigentlich nicht so mein typ und auch nen jahr jünger als ich. das stellt für mich kein problem dar kenne ich nur so nicht.

oh man ich hoffe ich kann jemals wieder schlafen.

ich dachte bei all dem negativen hier muss ich auch mal was positives schreiben!

lg die total verknallte bleckxi


Beitrag von pfirsichbluete81 22.03.11 - 10:03 Uhr

Oh wie schön, dass klingt ja genau wie unsere Geschichte die vor einem Jahr begonnen hat #huepf Er ist auch nicht mein Typ und jünger als ich,
aber ich bin verliebt wie am ersten Tag und ihm geht's genauso #verliebt

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel #klee
und das du auch noch sehr lange dieses Gefühl spüren wirst, so wie wir.

LG #liebdrueck

Beitrag von gustav-g 22.03.11 - 10:03 Uhr

Danke für deinen Beitrag. Du hast mir damit Freude gemacht.

Ich will auch brennen #kuss

Beitrag von .neo 22.03.11 - 10:13 Uhr

... und ich dachte erst Du hast Herpes. ;-)

Im Ernst: Freut mich für Dich!

Beitrag von thea21 22.03.11 - 10:22 Uhr

Ich freu mich für dich!

Das ganze erlebe ich nun schon seit nem Jahr mti meinem Liebsten und das nach wie vor genau SO brennend!

Wenn er mich anschaut, kribbelts.
Wenn er mich berührt, kribbelts.
Wenn er mich küsst, sterbe ich innerlich.

Er schaut mir zu wenn ich einschlaf, irgendein Körperteil von uns berührt immer den anderen, während des schlafens...

Ich kann garnicht mehr ohne den Kerl!

Beitrag von armyofme 22.03.11 - 20:17 Uhr

#verliebt

Wie ein 6er im Lotto, oder?

:-)

Beitrag von mitti8 22.03.11 - 20:13 Uhr

Schön für dich :-)

Mich will keiner abknutschen #schmoll

Beitrag von rissa06 22.03.11 - 20:42 Uhr

oh das war mal schön zu lesen, habe hier auf der Couch gesessen und richtig geschmunzelt als ich es gelesen habe, freue mich echt für dich - weiter so.

lg

Beitrag von aquamarin200 25.03.11 - 23:28 Uhr

Ach wie ist das schön.

Möchte das auch.

Frühlingsgefühle, Lebendigkeit spüren.

Wüünsche dir, dass diese Augenblicke ganz arg lange halten.

Winke Aquamarin