hab beim FA angerufen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laureen01 22.03.11 - 08:56 Uhr

weil es mir heute richtig schlecht geht hab ich jetz nen FA termin. Hoffe das alles okay ist mit dem Krümel !
Komisch auch das er heute net so arg stramplt wie sonst.
Drückt mir alle Daumen das alles gut ist !
bin doch erst in der 32 ssw:(
es zieht immer wieder und das tut teilweise echt weh.

Beitrag von netti1206 22.03.11 - 08:58 Uhr

Hallo


Na dann drück ich dir mal die#pro#pro daumen das alles okay is

liebe grüße netti