Ostermarkt

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von babycry1 22.03.11 - 08:59 Uhr

Hallo,

gibt's wen hier, der auch gerne auf Ostermärkte geht? Ich finde die fast spannender als 'normale' Flohmärkte. Hier (http://www.flohmarkt-termine.net/markt/ostermarkt.html) habe ich eine Menge Märkte entdeckt. Aber es gibt bestimmt noch den einen oder anderen auch in Norddeutschland, Raum Lübeck, der hier nicht angezeigt wird. Hat da vielleicht einer noch einen Geheimtipp?

Vielen Dank #ei

Lg

Beitrag von gingerbun 23.03.11 - 23:02 Uhr

Beim Ostermarkt hier bei uns kann man geklöppelte Deckchen und kitschige Türkränze kaufen *grusel*.. Das spar ich mir dieses Jahr auch wenn ich die Frauen die das fertigen echt niedlich finde. Auch dafür gibts ja Abnehmer :-).
Britta