ES Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariek. 22.03.11 - 09:00 Uhr

Meine Tempi bleibt unten obwohl ich Sonntag einen pos.Ovu hatte.Kann es sein das man trotz pos.Ovu keinen ES hat?

Hat jemand von euch schon mal Übelkeit während der Zeit des ES gehabt?Hab die ganze Zeit eine unterschwellige Übelkeit und weiß nicht warum.

mein Zyklus scheint sich um die 44 Tage eingependelt zu haben.

tempi heut war wieder 36,7.Urbia braucht immer seeehr lang bis es das anzeigt:-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868607/572513

Beitrag von vanillaice 22.03.11 - 09:08 Uhr

also ich kann da leider keinen ES um diese zeit erkennen#klee

Beitrag von valith 22.03.11 - 09:09 Uhr

Ja, kann leider sein*aufmichzeigURBINI*:-(
aber warte mal die tempi ab, die kann auch erst 2 tage nach ES steigen, kenne ich von mir.NUR Tempi und aus ES hervorgehende Geburt sind laut Medizin eindeutige Faktoren, um den ES zu bestimmen.
(oder du machst am ES grad ultraschall)

Bienchen sitzen super, deshalb warte noch mal 2 tage, bevor du den ÜZ abschreibst!!

#klee

Beitrag von kleeblatt79 22.03.11 - 09:28 Uhr

Hallo mariek.,

ich hatte letzte Woche Sonntag ebenfalls einen positiven Ovu in der Hand. Das heißt ja, dass das Ei erst noch springt, also wird die Tempi noch steigen.

Bei mir ist sie dann auch erst Mittwoch morgen um 0,1 Grad gestiegen und dann am Freitag noch mal um 0,2 Grad.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932212/571111

Noch ist alles im grünen Bereich! Wünsche Dir viel Glück

LG,

das Kleeblatt