kennt einer die Schuhe von BeMega?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sunflower2008 22.03.11 - 09:01 Uhr

hi,

meine Tochter hat sehr schmale Füße und es ist immer schwierig Schuhe zu bekommen...
gestern hatten wir mal Glück und innerhalb von 10 Minuten passende Elefantenschuhe gefunden (sogar wie vorher gewünscht in Lila mit Rosa ;-))

jetzt hab ich bei Neckermann die BeMega Schuhe entdeckt...
sehen auf dem Bild schmal aus, und sind auch nicht so teuer...

hatte einer von euch schonmal Schuhe dieser Marke?

wie sind die so?

danke schonmal

lg
Sunny

Beitrag von anjastein 22.03.11 - 09:23 Uhr

Hallo
Die gibt es bei uns auch bei Deichmann. Ich find die quallität nicht so gut( 1woche Kita dann Mülleimer) und für schmale füsse auch nicht so geeignet.
Lg

Beitrag von hannah1010 22.03.11 - 10:14 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hatte schon öfters BeMega SChuhe.
Sie sind von der Qualität her jetzt nicht soo der Knaller, aber einen Sommer haben sie schon überlebt..also für den Kiga oder zum draussen rumtoben auf jeden Fall ok.
Meine Tochter hat auch schmale Füsse und ihr passen sie super!

lg tina