Bitte schaut mal - ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 22.03.11 - 09:04 Uhr

Hallo Mädels,

was ist denn nur los?! Normalerweise liegt meine Tempi nach Abfall bei der Mens bei 36,4 - 36,5. Und meistens um den 2. ZT sinkt sie dahin ab.

Jetzt habe ich seit gestern keine Blutung mehr und trotzdem hängt meine Tempi noch bei 36,7... #kratz

In der Hochlage ist bei mir eher 36,9 - 37,1 normal.

Helft mir bitte und sagt mir, woran das liegen könnte...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/576405

Ganz lieben Dank...

eure Adlina

Beitrag von valith 22.03.11 - 09:06 Uhr

ich hab auch Zyklen, da fällt die Tempi mit oder kurz nach mens#schmoll
nicht soo ungewöhnlich

#liebdrueck

Beitrag von adlina 22.03.11 - 09:10 Uhr

Achso!!! Sowas gibt es?! Naja, dann schaue ich mal.

Habe schon einige ZBs, aber das war noch nie!!

Danke für deinen Tip!!