nächsten zyklus gehts los

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 3susisonne 22.03.11 - 09:08 Uhr

endlich !!! war gestern in der Kiwuk. und die sagte mir, das wir nächsten zyklus endlich mit ner künstlichen losstarten !
ich freue mich sooo ! bin aber auch aufgeregt...alleine spritzen..pu und dann transf. .. aber ich bin so glücklich...es tut sich mal was...echt toll...ich musste es einfach mal loswerden !

viel glück euch und mir ;-)

lg susanne

Beitrag von cleopatra30 22.03.11 - 13:13 Uhr

Hey du!! #winke

Viel #klee bei deinem 1. Versuch. Ich drück die #pro

Liebe sonnige Grüße#sonne

Beitrag von 3susisonne 22.03.11 - 20:32 Uhr

danke, ganz lieb von dir !