muss auch mal fragen... es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susileinxs 22.03.11 - 09:08 Uhr

hallo mädels!
nun muss ich doch auch mal um eure meinung fragen! am sa und so hatte ich im linken ul so nen stechenden schmerz und da dachte ich mir so naja könnte der es sein! seit gestern abend habe ich starke ul schmerzen wie wenn halt mens kommt bzw dann schon da ist! kann das denn sein das man "so lange" schmerzen hat wenn der es ist??
hier mal noch mein schönes zb.... so ne tempi kurve muss man doch auch erstmal zustande bringen oder... :-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809444/574592
was sagt ihr so dazu??
#danke schon mal für eure antworten!!
lg susann #winke

Beitrag von valith 22.03.11 - 09:20 Uhr

Guck mal mein ZB, wann der Mittelschmerz bei mir anfängt(ZB in VK), also ich hab auch starke schmerzen, die haben zwar nix mit Mensschmerzen zu tun von der Art her, aber fies und schmerzhaft totzdem, ich glaub der kommt noch, weil die tempi noch nicht steigt.

Beitrag von susileinxs 22.03.11 - 09:25 Uhr

ja ich denk auch das der es noch ist.... das heißt es verschiebt sich mal wieder alles.... naja schauen wir mal!
dann wollen wir mal schön weiter bienchen setzen... sicher ist sicher :-p
deine tempi ist ja noch schön oben! ich drück dir die daumen das es geklappt hat!!
lg susann

Beitrag von aberalleachtung 22.03.11 - 09:23 Uhr

das hast du aber wirklich fein gemacht dein ZB :-p sieht ja aus wie zickzack stiche#sorry

ganz im ernst- ich glaube eher das dein ES jetzt erst kommt- laut temp.hattest du noch keinen und der mittelschmerz kann auch VOR dem ES sein,

lg andrea#winke

Beitrag von susileinxs 22.03.11 - 09:31 Uhr

ja gelle hab ich doch fein gemacht mit der tempi.... nur heute hat nich gepasst ;-)
ich denk auch das der es noch ist.... denk vielleicht heute! bauch tut schon seit dem aufstehen weh... naja
dein zb sieht doch ganz gut aus bis jetzt!
dann drück ich dir mal die daumen das es geklappt hat!
lg und einen schönen sonnigen tag wünsche ich!