oh nein... bitte pusten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jobina 22.03.11 - 09:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837651/571207

Beitrag von valith 22.03.11 - 09:12 Uhr

*puuuussst*

klar ist das meist ein zeichen des grauens:aber gestern hab ich ne SS Kurve gesehen(hab in forum SS anzeiche gesucht#schein ), da war die Tempi 3!!! Tage UNTER CL#schock und alles war gut, deshalb mach ich mich nicht mehr soo verrückt, wenn die mal einknickt.

alles gute

Beitrag von juliet1311 22.03.11 - 09:17 Uhr

*pust*

Aber mach dir nicht zuviele Gedanken. Meine Kurve ging vor NMT auch runter und dann schwupps wieder hoch.
Jetzt sitz ich hier mit dem 2. pos. SST! :-)

LG Juliet

Beitrag von sanni2105 22.03.11 - 09:22 Uhr

hmm ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste für dich. meine tempi ist im letzten zyklus auch schön über der cl geblieben, zum NMT etwas abgefallen, aber nicht so viel. am nmt keine mens in sich,einen tag nach nmt ging meine tempi wieder hoch und trotzdem kam die mens...tempi ist erst jetzt wieder runter gegangen.
drücke dir die daumen.