huhu* zeigt her euere Bäuche 30.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hessimaus33 22.03.11 - 09:10 Uhr

na ihr bald mamas!!!#winke#winke#winke

würde gern mal schaun wie euere bäuche jetzt aussehen!
ich hab das gefühl zz ist wachstumsstoppbei mir.

hoffe es wird jetzt langsam warm,da meine ganzen pullover langsam zu kurz werden ;-).

LG susi in 30.ssw (morgen 31.ssw)

Beitrag von jacky84a 22.03.11 - 09:13 Uhr

geht mir auch so...
langsam wird alles bauchfrei :-D
hab leider kein aktuelles bild!

-->j. 30.ssw (morgen 31.ssw)

Beitrag von antje89 22.03.11 - 09:13 Uhr

Halli Hallo,
Bin schon 32 Ssw! Hab ein Bauchbilder aus der 30 inna vk :)
Was wir es denn bei dir?
Erwarten eine kleine Prinzessin :)

Lg Antje mit Prinzessin 31ssw

Beitrag von hessimaus33 22.03.11 - 09:18 Uhr

bei uns wird es auch eine kleine prinzessin...sie hat sich sogar schon gedreht und liegt endlich richtig (hoffe das bleibt auch so).

LG susi

Beitrag von rockstar6 22.03.11 - 09:32 Uhr

hI

GERADE GESCHOSSEN: MEGA BAUCH BEKOMMMEN im vergleich zu dem bild 28 ssw

bild in vk

Beitrag von hessimaus33 22.03.11 - 09:36 Uhr

hab schon im juni-forum komentiert...RIESEN BAUCH..aber schönerbauch.

Beitrag von hasi1977 22.03.11 - 10:03 Uhr

Ich bin übermorgen in der 31. SSW und mein Bäuchi scheint auch gleich zu bleiben. Hab ein Foto von 28+0 drinnen und es sieht jetzt auch nicht anders aus. Gewicht gleichbleibend bei +7kg und Bauchumfang gleichbleibend bei 92cm (Start ca 70 cm).

Wie groß und wie schwer ist denn Dein Krümel? Ich war letzte Woche bei 29+0 wiedermal zur FD und der Kleine ist jetzt 39,5 cm groß und wiegt laut Schätzung ca 1300g (der Arzt meinte er schätzt das Gewicht aber höher bei normal 1500g ein).

LG und alles Gute!!!

Beitrag von hessimaus33 22.03.11 - 15:01 Uhr

meine maus auch in der 29.ssw 38cm groß und 1275g schwer...also ähnlich wie deins .

LG