Darf ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micha2011 22.03.11 - 09:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Temperatur sinkt, das wars dann wohl für diesen Monat. ODER?!!

Bitte schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945565/572951

Grüße, Micha

Beitrag von valith 22.03.11 - 09:16 Uhr

wenn sie morgen nicht wieder steigt, würd ich sagen: auf in einen neuen üZ#heul

weil ja ein abwärtstrend zu erkennen ist
#liebdrueck

Beitrag von sanni2105 22.03.11 - 09:16 Uhr

hi
misst du immerzuso unterschiedlichen zeiten??? ich mein du misst mal 8 uhr mal 7 uhr mal 7:30 uhr mal 6:45 uhr. dein ZB schaut trotzdem recht ruhig aus, allerdings gehts wohl auch eher richtung mens, wenn nicht noch ein wunder geschieht und deine tempi wieder hochgeht.

Beitrag von aberalleachtung 22.03.11 - 09:24 Uhr

bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt- mit der mens...aber das sieht leider wirklich danach aus

#sorry und lg andrea#winke

Beitrag von dentatus77 22.03.11 - 09:48 Uhr

Hallo!
Ich hatte auch schon alle Hoffnung aufgegeben: Samstag leichte SB, wurde gegen abend stärker, Sonntags ein Temperaturabfall um 0,2°, immer noch SB, die wurde aber mittags dann wieder weniger und war abends weg.
Gestern war dann die Temperatur wieder oben, und der Test war fett positiv.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854
Liebe Grüße!

Beitrag von micha2011 22.03.11 - 10:24 Uhr

Gratuliation!!!! Und eine wunderschöne Schwangerschaft.#herzlich