Zb bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 22.03.11 - 09:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/574176
ich bin mir nicht sicher ob mein es stimmt,,,,was sagt ihr dazu?
vom schleim her sag ich zt 9 aber balken bekam ich erst später,,was meint ihr,lieben gruss

Beitrag von valith 22.03.11 - 09:18 Uhr

Würd ich auch sagen so ZT 9 oder 10.Tempi ist schön hoch!!

LG
#winke

Beitrag von sandy7 22.03.11 - 09:19 Uhr

das heisst ja meine mens müsste eigentlich morgen oder so eintrudeln!

Beitrag von valith 22.03.11 - 09:21 Uhr

also ich kann mich auf ES+12 eigentlich verlassen, selten ES+14 oder mehr, von daher:Ja!!!Hoffentlich bleibt die weg.

#klee#pro#klee

Beitrag von sandy7 22.03.11 - 09:24 Uhr

ich hatte leider schon es +18,dachte wow es klappte und dann pest hoch live,ich dachte ich spinn,,,man kann man den balken net ändern?

Beitrag von valith 22.03.11 - 09:26 Uhr

du kannst das system vernatzen, also die tempi von zt 4,5 und 6 weiter runtersetzen, versuch mal

Beitrag von sandy7 22.03.11 - 09:30 Uhr

fummel grad rum aber nehme erst mal wunschkinder

Beitrag von sandy7 22.03.11 - 09:31 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=4,userid=87985
wehr jetzt am zt 4 0,2 grad,5 und 6 nur 1 grad

Beitrag von valith 22.03.11 - 09:36 Uhr

Also ich weiß am ES+10 immer dass es nicht geklappt hat:
meld dich bitte bei mir wenn du was weißt,ja?
ich muss jetzt los.

Hier meine Daumen#pro#pro

Beitrag von sandy7 22.03.11 - 09:41 Uhr

danke woran merkste dasß,