Basecaps für Tuch-Babys

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elfine 22.03.11 - 09:14 Uhr

#winke Guten Morgen liebe Tragemamas,

mein Spatz ist jetzt 3 Monate alt und mag momentan im Kinderwagen gar nicht mehr gern sein.
Also gehe ich mit ihm im Tuch raus.

Gerade gestern ist mir aufgefallen, dass ihm die Sonne total ins Gesicht scheint, was ihn auch gestört hat.

Welche Mützen-Basecaps nehmt denn ihr, die warm sind, vorne einen Schirm haben und gleichzeitig über die Ohren gehen? Es ist ja noch ganz schön kalt und windig draußen.

Lg
Elfine

Beitrag von corky 22.03.11 - 09:25 Uhr

huhu #winke

ich habe so eine hier. Allerdings ist das Schirmchen recht klein #sonne

www.amazon.de/Sterntaler-SchirmMütze-Modell-21118-Farbe/dp/B004O37HGO/ref=sr_1_5?s=baby&ie=UTF8&qid=1300781955&sr=1-5

(musst den link mal kopieren - hat der grade sonst immer nur halb genommen die Amazon Links sind immer zu lang :-))

oder einfach mal bei Amazon in der Kategorie Baby einfach Schirmmütze eingeben da kommt auch einiges


Liebe Grüße
Marie

Beitrag von elfine 22.03.11 - 09:37 Uhr

#danke
ich habe mir gerade die Mütze angeguckt. Wenn ich eine Mütze mit einem größeren Schirm nehme, ist der wahrscheinlich beim Schlafen störend #schein. Vielleicht bestelle ich 2 Varianten und teste mal ;-)

Lg
Elfine