Mein Mann ist nachts nackt herumgelaufen

------------
Guten Morgen

ich bin noch immer total durcheinander vom letzten Wochenende. Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren verheiratet, Kinder haben wir noch keine. Mein Mann war, was Sexualität angeht schon immer sehr offen und er kommt auch aus einem sehr offenen Elternhaus. Er hat mir auch mal erzählt dass er sich gerne nackt zeigt was ich auch nicht schlimm finde. Jetzt ist aber am Wochenende folgendes passiert: Er ist nachts nackt durch unseren Garten gelaufen. Muss dabei sagen unser Grundstück ist kaum einsehbar und wir wohnen sehr ländlich. Er ist nachts einfach aufgestanden und ich kam runter und er kam gerade durch die Terrassentür rein. uch war total erschrocken. Er meinte, ihn würde das unheimlich antörnen, so herumzulaufen und er hätte dabei auch, entschuldigung, onaniert (!!!). Ich habe ihm gesagt das geht so nicht, das wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses oder Nötigung oder Schlimmeres und er sagte, dass das ja wohl seine Sache wäre. Mal abgesehen davon, dass er das sicher schon öfters gemacht hat bin ich über seine kleine Perversion nicht gerade erfreut. Was ist wenn dich Nachbarn sehen würden? Wir haben bis zum Morgen diskutiert, hin und her aber ich glaube nicht dass er eingesehen hat, was er da macht. ich möchte gerne dass er mal zu einem Psychater geht und sich untersuchen lässt. Da kann doch was nicht stimmen!!! Ich möchte noch sagen dass ich meinen Mann sehr liebe und seine offene Art immer sehr geschätzt habe aber ich habe so Angst dass er uns blamiert. Wie peinlich das wäre daran will ich gar nicht denken.
Wie kann ich ihn nur von einem Psychater überzeugen?

Danke für's Zulesen#herzlich

-----------------------

1

Perversion???
Ich glaub Du solltest mal zum Psychologen#sorry

5

ich bin bestimmt nicht prüde und nehme ihm das nicht über ausser das ich Angst habe das er doch mal gesehen wird aber normal finde ich diese Zeigefreudigkeit auch nicht. Also er ist schon ein Exhibitionist finde ich. Klar ist das harmlos im Vergleich zu anderen Neigungen aber ich fühle mich nicht wohl dabei.

9

Mit dem unwohl sein musst aber du klar kommen .
#aha

Probleme wo überhaupt keine sind .

Ich finde es toll das er das nur nachts macht , darüber solltest du mal nachdenken .
Als wäre nackt sein etwas schlimmes #augen

weitere Kommentare laden
2

WAS genau soll ein Psychiater an Deinem völlig normaln Mann bitte richten??

Er läuft gerne nackt durch seinen Garten... so what? Und er onaniert gerne (fast alle Männer tun das und wie ich höre sogar auch einige Frauen).
Dass er sich dabei nicht zusehen lassen wird (auf einem kaum einsehbaren Grundstück) spricht doch für ihn.

Ich sehe das Problem nicht. Und ein Psychiater, wenn Du ihm diese Geschichte so erzählst wird eher Dir selbst die Couch anbieten, fürchte ich...

59

Naja, ich denke auch, dass es eher ungewöhnlich ist, wenn ein Mann nachts onanierend durch den Garten läuft.
Denke auch, dass die Behandlungsbedürftigkeit eher beim Mann liegt. Also mal schön den Ball flachhalten.

3

Pflanz Hecken...grosse....

4

Stimmt, das ist seine Privatsache, zumal er es bei Dunkelheit auf dem eigenen Grundstück macht.

Kann daran nichts Schlimmes finden.. klingt irgendwie sexy. Ich würde wahrscheinlich mitmachen.. #schein

LG Claudi

6

Ich glaube nicht, dass dein Mann zum Psychiater gehört. Sich nachts nackt auf dem eigenen, schwer einsehbaren Grundstück zu bewegen ist harmlos, solange er damit keinen belästigt. Er steht ja nun nicht onanierend am Fenster und winkt mit der anderen Hand den Passanten zu.
Eher braucht dein Mann eine Möglichkeit, seine Neigung an geeigneter Stelle auszuleben. Wie wäre es, wenn ihr ab und an zum FKK gehen würdet oder - für die Auslebung sexueller Neigungen eher geeignet - in spezielle Clubs? Dort kann und darf er nackt sein. Vielleicht wäre das eine für euch beide akzeptable Alternative.

LG Heike

23

"Er steht ja nun nicht onanierend am Fenster und winkt mit der anderen Hand den Passanten zu. "

#rofl

Vielleicht "noch" nicht?

LG

33

Das waer doch aber auch mal was. :-D

7

Na ja, solange er nicht gerade nackt durch den öffentlichen Wald joggt oder sich unbekleidet zum Brötchen holen anstellt finde ich das Verhalten Deines Mannes nicht schlimm, geschweige denn PERVERS (??).

Daß er im Garten onaniert finde ich jetzt auch nicht besonders anstößig; freilich, wenn das ein öffentlicher Hinterhof wäre, in den 40 Parteien Einblick und v.a. Kinder haben, dann finde ich sowas auch sehr unangebracht und das ist dann wirklich Erregung öffentlichen Ärgernisses, aber Den Mann befindet sich auf Privatgrund, der -wie Du ja schreibst- kaum einsehbar ist.

Also, wozu die Aufregung....

Borstie


8

Ich habe ihm gesagt das geht so nicht, das wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses oder Nötigung oder Schlimmeres #klatsch

öffentliches Ärgerniss? Wenn Euer Garten öffentlich ist nennt man es PARK!



seine kleine Perversion #rofl

Du bist echt niedlich!


ich möchte gerne dass er mal zu einem Psychater geht #schock

Warum? Damit er DICH nicht vor den Nachbarn blamiert? Oder soll er da lernen wie er dir DEINE Ängste nimmt?


Super Beitrag #freu#heul#freu
#danke so kann der Tag weiter gehen!

11

Ich verstehe dich total.
Ich würde es genauso blöd finden wie du.
SOll er es doch zu Hause machen und gut ist.

12

Das steht im Beitrag:

Er ist nachts nackt durch unseren Garten gelaufen. Muss dabei sagen unser Grundstück ist kaum einsehbar und wir wohnen sehr ländlich.


Demnach hat er es zu Hause gemacht!

14

Ich finde seine Neigung auch nicht sooooo krass wie es vielleicht sich las, wir haben beide auch noch guten Sex miteinander nur ungewöhnlich finde ich seinen Exhibitionismus schon denn sonst könnte er es wie du sagst ja auch IM Haus machen. Ich weiss ja auch nicht ob er dann mal den nächsten Kick braucht und doch über die Straße läuft.:-(

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

das er gerne nackt ist, ist ja kein Problem.

Wenn ich mir vorstelle, mein Nachbar würde nachts nackt durch den Garten hüpfen und sich dabei befriedigen.....*börks*.

Da macht er sich zur Lachnummer. Natürlichkeit hin oder her.