Mutterpass Eintragungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzchen82 22.03.11 - 09:16 Uhr

Hallo Mädels,

bei letzten FA Besuch in der letzten Woche hat meine FÄ im Mutterpass im Gravidogramm unter Vaginale Untersuchung 0011 eingetragen.

Könnt ihr mir sagen was das heißt?

Vielen Dank!

LG Sandra, 34. SSW

Beitrag von kleene87 22.03.11 - 09:40 Uhr


#winke

habe gerade mal ein bisschen im Netz geschaut,aber nichts brauchbares gefunden.
Wenn es Dich verunsichert, ruf doch einfach mal in der Praxis an und frag nach.
Dort wird man Dir sicherlich mehr sagen können ;-)

LG #winke