Sat 1 - Casting für 5 Jährige...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumkinder 22.03.11 - 09:16 Uhr

die machen da nen test...


kind soll 6 wochen allein sein, allein im wald und natürlich text lernen!! ein mädchen sagt ich will das nicht - mutti: "ach das wird toll"


ein bub sagt, ich hab angst - der vater: "ich wusste gar nicht das du so pupsig bist?"


haaalllloooooooo???


die eine mutter meinte nur: "welche mutti möchte nicht ihr kind im fernsehen sehen??"



einfach unglaublich!!!!!!!!!! bin grad echt zutiefst geschockt.... :-[


ich würde mein kind noch nicht mal 5 min allein im supermarkt lassen!!!!!!!!!!

Beitrag von juliane-gotha 22.03.11 - 09:20 Uhr

morgen!!
ich hab es auch eben gesehen!
manche sind echt abgedreht.
die eine wollte das ihr kind gefesselt wird "sie steht drauf"
15 stunden arbeiten bei 40 grad kein problem schafft sie!!!
die sollten mal beim psychater nach fragen!!
die armen kinder!! kann man nur noch rein schlagen in so was!!!
#sorry ist aber so!!#aerger

Beitrag von kleene87 22.03.11 - 09:23 Uhr


Karrieregeil fällt mir dazu nur ein :-[ #nanana

Die Leben halt das Leben der Promis nach,dort bekommt es die Gesellschaft doch hervorragend vorgemacht :-[

Ich habe kein Verständniss für die Eltern,die Ihren Kindern das antun,sicher ist jeder froh,wenn ein Kind (später) erfolgreich sein Leben lebt,aber hallo,doch nicht in dem Alter #klatsch

Kinder sollten weiterhin Kinder bleiben

Beitrag von pfutschl 22.03.11 - 09:23 Uhr

Habs auch gesehen... is echt krass gell?

Was auch noch hammer war wo der irgendwie meinte:wir würden ihr kind dann fesseln und entführen dass die angst ann quasi real rüber kommt und die mutter sagt tatsächlich: Die steht auf sowas! #klatsch

Sag mal wo is denn da was schief gelaufen???

Also echt traurig.... *kopfschüttel*

Beitrag von meandco 22.03.11 - 10:18 Uhr

und dann wundern wenn das kind einen knacks hat.

nicht drüber reden, nicht gucken, nicht drüber schreiben. wenn sich keiner dafür interessiert, ist es nicht rentabel für den sender.

solange die leute drauf reagieren, machen die sowas :-( und die eltern die mitmachen? sorry, dazu möchte ich keinen kommentar abgeben :-[

lg
me