Bin total nervös!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovely834 22.03.11 - 09:20 Uhr

Habe gleich einen Frauenarzttermin, hoffe das alles mit der Schwangerschaft ok ist... Vielleicht sieht man ja schon das Herz blubbern,hoffe es sehr.
Wart ihr eigentlich auch alle so nervös und habt euch 1000 Gedanken gemacht?
So will mal los und hoffe das mit dem kleinen Krümmel alles ok ist...

LG#winke

lovely dustin*2004+#ei(6+0)

Beitrag von brine87 22.03.11 - 09:22 Uhr

so gehs mir auch vor jeden termin und alle in der praxis wundern sich warum mein blutdruck immer so hoch ist

aber mir geht dabei echt immer gut

Beitrag von lovely834 22.03.11 - 09:25 Uhr

Wie weit bist du?
Habe immer gedacht beim 2. Kind geht man es lockerer an aber viel zu nervös#heul
Vielleicht sollte ich positiv denken, wird schon#winke

Beitrag von juliane-gotha 22.03.11 - 09:24 Uhr

ja das kenn ich auch zu gut hab heute immer noch angst das irgendwas nicht stimmt! so bald ich dann aber den kleinen auf den bildschirm sehe ist alles wieder gut!!! früher ging man ungern zum fa und heute gehen wir alle gern hin =0) wünsch dir viel spass und geniesse es!!
lg
juliane 19+5

Beitrag von numa49 22.03.11 - 09:24 Uhr

Hab auch gleich meinen 1. Vorsorgetermin und bestimmt ebenso aufgeregt wie Du! #zitter

Hoffe bei unseren Krümeln ist alles gut!#klee

LG numa49 #winke mit Drops(2) und #ei(7+4)

Beitrag von silksbest 22.03.11 - 09:25 Uhr

Jaaaaaaaaaa, ich war extrem nervös und das bin ich jetzt auch noch. Und ich war tierisch enttäuscht, weil man bei mir bei 6+0 nur ne Fruchthülle gesehen hat.

Toi toi toi und einen schönen sonnigen Tag #klee

Beitrag von sarahwong 22.03.11 - 09:25 Uhr

Huhu, bin auch soweit wie du - hab am Freitag meinen ersten Termin. Ich mach mir genauso viele Gedanken wie du - aber ich beruhige mich, dass bestimmt alles in Ordnung ist. #winke viel Glueck!

Beitrag von nicikiki 22.03.11 - 09:33 Uhr

mir geht es grad gaaaaanz genauso hab heut Mittag/Nachmittag meinen ersten Termin und bin total nervös.... ist ja auch mein erster Termin ...#huepf

Beitrag von isa1008 22.03.11 - 09:37 Uhr

Hi #winke

Mir geht es genau gleich wie Du, habe heute um 11.15 Uhr auch meinen FA Termin mit US und hoffe, dass alles da ist #zitter
Bin auch schon gespannt, was alles zu sehen ist ....
Viel Glück und bis bald

LG #liebdrueck
Isa und #ei (?+?)