Erstmal kein Kryo...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ferki 22.03.11 - 09:21 Uhr

Oh man ich wollte diesen Zyklus anfangen mit Kryo aber nichts da. Der FA hat sich letztens Schulter gebrochen und ich kriege Termin erst am 4 April! Dann kann ich erst nächsten Zyklus mit Kryo weiter machen.#heul. Das ist gemein.
Trauriges Ferki

Beitrag von minidine 22.03.11 - 11:19 Uhr

Hi Ferki,

das ist ja total gemein! Gibts da keinen 2.Mann? Sowas aber auch... Echt blöd #aerger

Kopf hoch!

LG mini

Beitrag von ferki 22.03.11 - 11:23 Uhr

Hi Mini,
danke dir. Es gibt da andere Ärzte auch aber die haben auch eigene Patienten und der FA ist ja wieder da.
LG Ferki

Beitrag von majleen 22.03.11 - 11:27 Uhr

Bei uns ist das anders. Den TF und auch die PU macht der, der eben eingeteilt ist. Unsere Praxis ist ja auch am Wochenende offen und kein Arzt arbeitet 7 Tage die Woche. Schon blöd, daß du warten mußt. #liebdrueck

Beitrag von cleopatra30 22.03.11 - 13:08 Uhr

Hallo Ferki!!

Ach mensch, das ist ja voll doof. :-( Kann dich gut verstehen, daß du jetzt enttäuscht bist! #liebdrueck
Wollten doch zusammen hibbeln...#schmoll
allerdings hab ich meine Mens auch noch nicht. Ich warte drauf, aber da tut sich nix. Bin schon ZT 30! Immer nur warten, warten, warten....das ist ja so schrecklich, nicht wahr!!

LG #herzlich

Beitrag von ferki 22.03.11 - 13:46 Uhr

Hi Cleo,
ja es ist echt doof, aber eine liebe Freundin hat mich daran hingewiesen das es vielleicht besser ist zu warten weil das Kind dann im Januar kommt und nicht um Weihnachten rum oder Silvester. Da kann man schlächt die Geburtstagspartys feiern.;-)
Ich habe meine Mens aber das ist nicht die Rede wert. Ich gehe davon aus das ich kein ES hatte, deswegen.
Ich drücke dir die Daumen das die Mens bald kommt und Ihr weiter machen könnt.#liebdrueck#klee
Diese warterei macht einem fertig, aber wenigstens kann ich ja mit dir hibbeln.:-p
LG#herzlich

Beitrag von cleopatra30 22.03.11 - 14:24 Uhr

Mit dem Geburtstag gebe ich dir recht. :-D
Meine Kleine hat am 03. April Geburtstag. Wird schon acht Jahre. Es soll ja richtig tolles Wetter werden. Wir wollen dann auf der Terasse und auf der Wiese feiern. :-)
Mit nem Winterkind ist das ja nix....aber naja! Es kommt, wie es kommt!!!
Find ich schön, daß du mit mir hibbeln möchtest...!!#liebdrueck

Bis dann #herzlich

Beitrag von ferki 22.03.11 - 14:28 Uhr

Hihi das ist ja schön, dann drücke ich die Daumen das das Wetter hinhaut.#pro#pro#sonne
Bis dann. Freue mich von dir zu lesen.
GLG #winke