Welches Board für Hartan Racer S?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jane2112 22.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben einen 18 Monate alten Sohn und Nummer zwei ist auch nur noch 6 Wochen entfernt.
Wir brauchen nun für unseren Hartan Racer S ein BuggyBoard oder ähnliches, was könnt ihr empfehlen, was passt da auf jeden Fall?

Danke und sonnige Grüße

#blume

Beitrag von paulsliebling 22.03.11 - 09:42 Uhr

Huhu,

wir haben das von Lascal an unserem Racer S.

LG

Beitrag von romance 22.03.11 - 11:02 Uhr

Huhu,

wir werden auch das PRoblem haben. Zur Zeit habe ich den Hartan Buggy, nun hole ich mir wenn möglich gebrauchten Hartan Racer S wieder Und werde dann wohl so Kiddy Board kaufen, wo mann auch sich hinsetzen kann. Gibt es bei Amazaon. Schau mal da nach.

LG Netti

Beitrag von jane2112 25.03.11 - 10:37 Uhr

Hallo

hätte gerne eins wo er sich setzen kann, hab aber passend für den Racer keins gefunden? Wenn du eins findest, kannst du mich dann anschreiben, falls du Zeit hast?

Herzlichen Dank!