was meint ihr ? ab wann kann ich testen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 22.03.11 - 09:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

sind die chancen gut ss zu sein ????

Beitrag von valith 22.03.11 - 09:28 Uhr

heiliger bimbam, was ein anstieg#rofl
bienchen wären vorher wohl etwas besser gewesen, laut meinen erfahrungen.
hast du immer so ne hohe tempi??
falls nicht, hätte ich schon orakelt und könnte mich nicht mehr lange vom testen abhalten#schein

alles gute
#winke

Beitrag von gini30 22.03.11 - 09:29 Uhr

ich denke die bienchen sitzen gut, weil der pos ovu am 11.3 war ! also es später als eingezeichnet, oder was meinst DU ?

Beitrag von gini30 22.03.11 - 09:30 Uhr

normal ist die tempi eher weiter unten...

Beitrag von valith 22.03.11 - 09:33 Uhr

hab mich von Urbia verleiten lassen..sorry, dann sizten die perfekt!!
Und wenn du nie so ne Tempi hast...also ich bin eh total verseucht was testen angeht, aber wäre ich Du, würde ich entweder morgen nen Ovu mit morgenurin machen, und gucken was der so sagt oder schon mit nem 10er testen-
ich weiß das forum köpft mich gleich, aber ist halt meine Vorgehenesweise,
das sieht super aus!!!

Beitrag von gini30 22.03.11 - 09:37 Uhr

Vielen Dank für die nette Info !

Mit dem Orakeln überleg ich auch schon, und wenn die Temp oben bleibt und die Mens nicht kommt, wird Samstag richtig getestet !!

Ich bin so gespannt "

Beitrag von shiningstar 22.03.11 - 09:29 Uhr

Du bist ES+12, da kannst Du schon einen SST machen...
Aber wie ich gestern schon geschrieben habe, ein Bienchen vor dem ES wäre besser gewesen...
Die Chancen sind wie in jedem Zyklus ca. 25 % ;-)

Beitrag von gini30 22.03.11 - 09:31 Uhr

bitte beachtet den pos ovu am 11.3, also war der ES später !

Beitrag von shiningstar 22.03.11 - 09:46 Uhr

Es bringt nichts, wenn Du mehrmals am Tag Dein ZB rein stellst. Dadurch ändern sich nicht die Werte im ZB oder die Antworten der Mädels hier! Es nervt einfach nur...

Wenn Du meinst, dass der ES zum Ovu am 11.03. passen soll, dann bist Du heute ES+9 und das ist viel viel zu früh zum testen. Warte noch mindestens drei Tage, ist die Tempi dann immer noch oben, dann kannst Du einen SST wagen. Die Chancen sind immer gleich, ca. 25 % pro Zyklus wenn man die fruchtbaren Tage erwischt.

So, damit sollten Deine Fragen geklärt werden und Du brauchst nicht wieder einen Beitrag stellen heute "Wie hoch sind meine Chancen" oder "Wann kann ich testen" :-p

Beitrag von gini30 22.03.11 - 10:14 Uhr

Du bist ja von der ganz schlauen Sorte !

Beitrag von shiningstar 22.03.11 - 10:20 Uhr

Ich habe fast drei Jahre warten müssen, bis es geklappt hat -da lernt man eines mit der Zeit: Geduld zu haben...

Und übrigens steht das auch hier.... http://www.urbia.de/forum/index.html?area=rules#a6

Du kannst ja das ZB mehrmals rein stellen, aber doch nicht im stundentakt #augen

Beitrag von darkshine72 22.03.11 - 09:32 Uhr

sorry will dir ja nicht zu nahe treten aber das ist schon dein zweiter beitrag heute... nimm es ein bisschen gelassener du machst dich ja nur verückt.

niemand hier kann sagen bezw. schreiben gratuliere du bist schwanger ;-)

wart den nmt ab und mache einen test dann weisst du es.

liebs gruessli und take it easy.....