BITTE MÄDELS HOLT MICH RUNTER!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marymars 22.03.11 - 09:28 Uhr

Guten Morgen Liebe Mädels!

ich hab da mal so ne gaaanz blöde Frage: Kann man sich bei einem SST den 2 Balken einbilden????....ich weiss, viele werden jetzt anfangen zu lachen ...ABER...ich bin jetzt seit 3 Tagen drüber und mein Gefühl sagt mir schwanger! habe gestern 2 Tests verschossen - nix- niente-negativ..(war aber auch nicht mit Morgenurin) Heute morgen dann: Clearblue - nach ca. 60 sek. erschien ein sowas von zarter strich man konnte ihn nur erahnen#schock...dann 30 min später war er wieder weg?!!?:-( Der Test Blütenweiss!!...wir wünschen uns seit Jahren ein Baby...nach einer FG und negativer ICSI denke ich so langsam das die Striche nur vom bloßen anglotzen hinkommen!!....Kennt von Euch das jemand???

Würde mich über Nachrichten riesig freuen!!

Grüssle
Eure Mary Mars#winke

Beitrag von gesgeschwisterchen 22.03.11 - 09:34 Uhr

Hallo!

Sorry, aber ja, kann man sich einbilden! Habe ich auch die letzten drei Tage und zeit gestern ist er blütenweiß! Geht leider!

Ich drücke Dir aber die Daumen, daß es sich bewahrheitet!

Beitrag von marymars 22.03.11 - 09:40 Uhr

Hey...

kein Sorry ist schon ok!! ich dachte nur ich werde verrückt oder so....wenns nicht so ist..ist das ok...dann auf in eine neue Runde! Man darf NIE aufgeben!! und jeden Monat neu hibbeln ist doch auch schön...

DANKE von Herzen für deine Meinung!!

MaryMars

Beitrag von vanillaice 22.03.11 - 09:39 Uhr

am besten machst du einen cb mit wochenbestimmung...da kannst du dir keine striche einbilden sonder liest ab ob du ss bist oder nicht#klee

Beitrag von marymars 22.03.11 - 09:41 Uhr

VIELEN LIEBEN DANK!!!!

vor lauter aufregung habe ich an diesen Test überhaupt nicht gedacht#hicks

Bin mal gespannt ob der eigene Körper einen so täuschen kann!!


Vielen vielen lieben Dank!