huhu wer noch 18 ssw und kann schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 22.03.11 - 09:36 Uhr

gumo alle zusamm
$$$


na schlaft ihr auch alle so besch....werde wegen jeden mist wach und kann schlecht schlafe#aergern.der kleene macht sport ohne ende in der nacht....noch wer da dems so geht?????

kerstin 17+4

Beitrag von maigloeckchen83 22.03.11 - 09:41 Uhr

ja ich #aerger

Hab zwei Sportler im Bauch, die beide schon mit dem Kopf nach unten liegen. Dadurch treten sie mir immer schön in die Rippen - das tut weh! Und das übrige Gewurschtel im Bauch macht mich wach oder hält mich wach.

Drehen ist nur noch mit größter Anstrengung möglich, aber notwendig, weil mir die Hüften immer so weh tun... Bis dann alle Kissen wieder an ihrer richtigen Position liegen, bin ich auch wach...

Und trotzdem werde ich jede kleinste Bewegung der Kleinen bis zum Ende hin genießen #schein

LG Kati (mit Zwillis bei 31+1)

Beitrag von janamaus20 22.03.11 - 09:43 Uhr

#winke mir gehts ähnlich habe zur zeit starke schmerzen unter den letzten rippen am rücken ... weiss niht obs die nieren sind oder doch ehr nen nerv oder so ... jedenfalls tut mir die ganze seite weh weil unser knopf meint , das man sich in die linke ecke quetschen muss , das ist jetzt schon unangenehm ... hoffe er bewegt sich noch woanders hin ...

merken tu ich den knopf noch nicht wirklich ... kann es nicht unterscheiden , manchmal merk ich ein ganz zartes plubs 1-2 mal wenn ich glück hab aber ich weiss nicht ob es der knopf ist .... :-(

Beitrag von 111kerstin123 22.03.11 - 09:46 Uhr

finde am komischsten wenn der sich dreht das sit so als dreht ein alles im ul um #augen naja sbald man sich nachts umdreht da dreht der sich natürlich immer mit #gruebel hoffe der ist net so nacht aktiv wenn er auf der welt ist. #schmoll

Beitrag von fallenstar79 22.03.11 - 10:28 Uhr

ich sehe gerade, wir haben den gleichen ET ;-) Merkst du das Baby nachts schon so intensiv? Ich nämlich gar nicht...

Beitrag von kerstin0409 22.03.11 - 09:50 Uhr

huhu!

ich bin morgen in der 19.ssw, geht mir eigentlich ganz gut, aber schlafen kann ich auch gleich null #aerger

muss jede nacht mind. 4x auf die toilette und werde auch immer von alpträumen geplagt #schmoll

lg kerstin
#winke

Beitrag von miasophie85 22.03.11 - 10:04 Uhr

Huhu,

schlafen?Was war durchschlafen nochmal? ;-)

Nee im Ernst.Ich habe seit Wochen nicht mehr durch geschlafen.Ich schlafe abend 21Uhr total erschöpft ein und dann ab 01.00Uhr?Bin ich wach.
Ich muss pinkeln oder irgendein Geräusch stört mich.Ich habe sogar schon meinen Freund auf die Couch verbannt,weil mich jedes Geräusch von ihm stört.Aber das hat es auch nicht besser gemacht.An ihm liegt es nicht.

Allerdings muss ich sagen, das ich auch nicht wirklich übermüdet bin.Ausser das ich es abend nicht länger als 21Uhr schaffe.Dann bin ich fertig mit der Welt.
Und ich träume ungeheuer viel.Kenne ich so gar nicht.Und was für einen Sch... ich träume #augen

Naja, daran müssen wir uns wohl gewöhnen.Unser Körper bereitet uns bestimmt schon auf die wenigen Stunden schlaf nach der Geburt vor.

LG miasophie 17+2

Beitrag von curry89 22.03.11 - 10:19 Uhr

hier ich auch. bin erst immer um 23 uhr eingeschlafen und um 4 uhr aufgewacht bzw. aufgeschreckt ohne grund.

ich nehme jetzt schon eine gewisse Zeit Baldrian Dragees. habe das ok vom Fa bekommen und die nehme ich so 1 Stunde vor dem zubett gehen. Seit dem kann ich super schlafen und kann dadurch kraft für den tag schöpfen.

habe die dragees aus dem dm. kann ich nur weiterempfehlen.

lg
curry89 + #baby 18+3

Beitrag von annie1203 22.03.11 - 12:51 Uhr

Ich bin ab heute auch in der 18. SSW und kann nicht wirklich gut schlafen. #aerger Auf der Couch schlafe ich immer schnell ein, aber sobald ich im Bett liege, geht es nicht mehr wirklich!

Nehmt Ihr schon ein Seitenschläferkissen? Ich will mir demnächst eins holen und bin gespannt, ob es dann besser wird. Obwohl man gegen das turnen des kleinen Bauchzwerges nichts machen kann. :-) #baby :-)

LG Annie1203