was bin ich ES +????? BITTE HELFEN !!!!! LiEBEN DANK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 22.03.11 - 09:40 Uhr

Kann mir einer dass mal sagen???

Ich habe jeden morgen ein Ovu der stark positiv ist wie kann dass sein???
Hat dass überhaupt was zu sagen??, ich weiß nicht ich wollte mal orakeln, aber meine Temi die ist auch nicht der kracher.

danke für eure meinung

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677

Beitrag von shiningstar 22.03.11 - 09:41 Uhr

Um den ES zu bestimmen, soll man Ovu's nicht mit Morgenurin machen!

Beitrag von muttidiezweite 22.03.11 - 09:44 Uhr

Danke für deine Antwort dass hab ich auch nicht mit morgenurin gemacht, aber seid 3 tagen mache ich es mit morgenurin und der ist immer positiv wollte mal orakeln

Beitrag von illysmum 22.03.11 - 09:52 Uhr

Bin auch ES+7 habe heute auch orakelt- ist aber eigentlich zu früh um eine SS anzuzeigen. Man sagt erst ab ES+10 aufwärts orakeln !!! Trotzdem #klee

Beitrag von binchen-83 22.03.11 - 09:45 Uhr

Hallo,
würde mal sagen ES+8 oder 9!

LG Binchen