Goldene Hochzeit meiner Patentante und meines Onkels! Was schenken???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ally74 22.03.11 - 09:41 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wie schon oben geschrieben, weiß ich nicht was ich den Beiden schenken soll. Sie haben eigentlich alles, deshalb habe ich an GELD gedacht.
Aber wieviel???
Was meint ihr?
Habt ihr schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht??
Über ein Paar Antworten wäre ich sehr dankbar.

LG ally

Beitrag von kerstin0409 22.03.11 - 11:19 Uhr

Hallo Ally!

Die Großeltern meines Mannes haben vor ein paar Jahren goldene Hochzeit gefeiert.

Geld find ich unpersönlich ehrlich gesagt.

Mein Mann, also der Enkel, hat ein wunderschönes Gedicht vorgetragen, die beiden haben sich riesig gefreut.
Wie wäre es sonst mit einem Erinnerungsalbum aus früheren Zeiten oder einem Diavortrag bzw. Diashow mit Fotos?

LG kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt

Beitrag von sternenmami 22.03.11 - 11:45 Uhr

hallo,
schau mal... das find ich mal eine super schöne und geniale idee! vielleicht ist das was für dich bzw für das goldpaar ;-)

http://www.geschenkzeitung.de/

glg#winke