Bin verzweifelt, traurig ach keine Ahnung

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von -.-.- 22.03.11 - 09:45 Uhr

Mein Freund geht zur Bundesweg (Soldat auf Zeit) wir waren uns einig das er hier in der Gegend bleibt. Naja nun möchte er wechseln weil es ihm hier nicht gefällt. Er sagte es ist ihm egal wohin er kommt dann kommt er eben nur am WE nach Haus.
Bin so traurig. Denn wir hatten ja besprochen hier in der Gegend wo er nach Feierabend heim kommen kann da wir einen 1 1/2 jähriges Kind zu Hause haben.
Nun ist es ihm egal wohin er kommt.
BIn so traurig und enttäuscht.

Beitrag von sternchen1304 22.03.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

also soweit ich weiß, kann er sich das sowieso doch gar nicht so aussuchen, oder?! Wenn er versetzt wird, muss er gehen - egal wohin.
Dass du aber enttäuscht bist, kann ich verstehen. Was sind denn seine Gründe??

Wenn er sich aber nicht umstimmen lässt, bleibt dir nur eines: organisier dich neu und dann wirds bestimmt nicht ganz so schlimm.

VG Jana

Beitrag von -.-.- 22.03.11 - 10:07 Uhr

Nein er kann sich das schon aussuchen.
Grund er möchte von der Luftwaffe zum Heern und das gibt es hier in der Nähe auch er will so schnell wie möglich wechseln somit wäre ihm auch egal wohin. Hab ihm vorgeschlagen das er warten soll bis hier was frei wird aber das will er nicht.

Beitrag von unicorn1984 24.03.11 - 09:31 Uhr

Also es ist schon komisch das er sagt egal wo hin und so schnell wie möglich klingt echt wie ein Absprung.

Wie läuft es denn sonst so bei euch ich mein mit dem gemeinsamen Leben ?

Beitrag von .roter.kussmund 22.03.11 - 10:08 Uhr

das sieht für mich aus, als suche er den direkten absprung.

Beitrag von mauseannie 22.03.11 - 11:39 Uhr

Leider muss ich dem zustimmen. Schade fuer die TE.