Heilpraktiker

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mizie 22.03.11 - 09:48 Uhr

Ich habe vor mir einen Term in bei einer Heilpraktikerin bezügl. meiner Hormonellen Probleme zu machen, weiß jedoch nicht welche Kosten da im Durchschnitt so auf mich zukommen. Wer kann mir da weiter helfen?

LG mizie

Beitrag von golm1512 22.03.11 - 10:09 Uhr

Das ist sehr unterschiedlich. Ich würde die Heilpraktikerin anrufen und fragen, da mit du keine böse Überraschung erlebst. Seriöse Heilpraktiker sagen die eigenltich gleich, welche Kosten auf einen zukommen. Dann kommt auch nichts Überraschendes mehr dazu.

Meine nimmt für Erstanamnses 120€, für Folgesitzungen 60€. Das gilt dann aber pro Sitzung und nicht pro Stunde. Meist sind wir länger als eine Stunde da.

Beitrag von merry-go-round 22.03.11 - 10:12 Uhr

Meine nimmt pro Sitzung 80 euro.
Diese geht ca. 1,5 Std.

Meine Zusatzversicherung übernimmt davon 70%