An alle Orakelexpertinnen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 22.03.11 - 09:49 Uhr

bin heute erst ES+7 und habe orakelt- ist zu früh ich weiß. Meine Frage aber ist. Die Östrogenlinie ist knallfett blau ( Clearblue Fertilitätsstäbchen). Kann es sein das meine Mens im Anmarsch ist????????#zitter

Beitrag von atomic-8 22.03.11 - 10:09 Uhr

das ist die linke Linie, gell? Nach der darfst du dich nicht richten, die variiert, wichtig ist, ob die rechte Linie so ab ES+10 stärker wird als die linke Linie! Viel #klee
#winke

Beitrag von ladymacbeth82 22.03.11 - 10:32 Uhr

huhu!
ich habe auch orakelt, darauf kannste echt nichts geben, bei mir ist die linie überhaupt nicht stärker geworden und am nmt hab ich dann positiv getestet! wünsch dir viel glück, dass es klappt, aber mach dich nicht verrückt! warte bis nmt und mach nen schwangerschaftstest!

lg ladymacbeth 23.ssw