Passt der Lodger Bunker in die VIP-Wanne?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von broe 22.03.11 - 09:49 Uhr

Hi,

Weiß das zufällig eine von Euch?
Beim ersten Spross hatte wir Mucki Sack und als Decke so ein großes Kissen.

Hätte jetzt gerne so einen Bunker#verliebt, im Netz steht er sei für alle Wannen okay (sogar für die Babyschalen...wobei ich ihn dafür schon recht groß finde...#kratz).

Wer hat Erfahrungswerte?

Und natürlich: Ist der im Winter warm genug?

LG, broe mit Louis (26 Monate) und Männlein im Bauch (15+5)

Beitrag von pye 22.03.11 - 10:47 Uhr

der lodger bunker ist super, meine schwägerin hat den auch :) sie benutzt ihn immer für den maxi cosi, hübsches teil und recht kompakt, die kleine war im winter immer warm, für meine tochter hatte ich ein großes kissen und ne kleine decke. :)

Beitrag von tiger2221 22.03.11 - 12:23 Uhr

Ich habe den. #winkeIch fand ihn schon warm genug. Die Mäuse haben ja auch noch was an. Und das Innenfutter lässt sich auch rausnehmen, passt sich also an.

Allerdings hatte ich ihn nicht in der Wanne, sondern die ganze Zeit dann im Sportsitz, bis jetzt (meine Tochter wird im August 3). Für Babyschale ist er auf jeden Fall zu groß, hat aber Schlitze für Gurte. In die Wanne passt er wohl schon rein, lässt sich auch einschlagen, aber mir war es zu viel Gewurschtel.

Beitrag von draco 22.03.11 - 12:43 Uhr

Hallo

Ich hab den Lodger auch. Ich hatte ihn diesen Winter überwiegend in der Babyschale und so sehr zu groß war der nicht. Warm genug ist der auf jeden Fall. im Maxi Cosi hatte ich den immer einzeln und dann Baby rein so wie es in der Wohnung war. Maximal noch ein Mützchen. Im Fahrradanhänger oder Kinderwagen hatte ich ihn meist doppelt, aber auch dann keine oder maximal eine superdünne Sommersweatjacke an.

Mein Fazit: der hält, was seine Werbung verspricht;-)

lg draco