Neue Bauchbilder in VK - Nicht erschrecken! *grins*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpeltrine 22.03.11 - 09:52 Uhr

Huhu,

wie gehts denn so? Wer schauen mag, kann sich gern meinen dicken Bauch anschauen!

LG Sandra.

Beitrag von 19katharina90 22.03.11 - 09:54 Uhr

Hallo,

dein Bauchi ist ja wirklich schnuckelig :)

Habe auch Bilder in meiner VK drinnen :)

Beitrag von mumpeltrine 22.03.11 - 09:58 Uhr

Hi,

hab deinen Bauch heute auch schon bewundert! Du hast einen schönen Bauch und vor allem so streifenfrei! *neidischbin*

LG Sandra.

Beitrag von 19katharina90 22.03.11 - 10:08 Uhr

"ggg" danke

die Streifen erwarte ich dann vermutlich ein paar Tagee vor dem ET ;-)

Beitrag von mumpeltrine 22.03.11 - 10:15 Uhr

Vielleicht bleibst du ja verschont! Daumen sind gedrückt!

Beitrag von wonniproppen 22.03.11 - 09:54 Uhr

Ja wahnsinn das ist nur eins ?

LG;-)

Beitrag von mumpeltrine 22.03.11 - 10:00 Uhr

Yap, ein zweites wurde bisher nicht gesichtet! Meine Hebi meinte, dass mein Bauch schon so groß sei, könnte daran liegen, dass ich so klein bin und es die 2. SS ist! Ich bin auch entsetzt, aber ändern kann man es sowieso nicht. UND, dabei kommt ja was zauberhaftes raus.

LG Sandra.

Beitrag von wonniproppen 22.03.11 - 10:03 Uhr

Naklar bin mir sicher das da was zauberhaftes rauskommt. War nur erstaunt. Bin ne Woche weiter und irgendwie sieht man fast noch gar nix. Auch 2. Schwangerschaft. Aber gut ich bin auch groß.

LG

Beitrag von mumpeltrine 22.03.11 - 10:07 Uhr

Yap, das hat defintiv auch bißchen was mit der Größe zu tun. Des Weiteren spielt die Menge des Fruchtwassers eine große Rolle. Bei meiner 1. SS hatte ich auch sehr viel Fruchtwasser und hatte einen riesigen Bauch. Ich wurde im 6. Monat sehr oft angesprochen, ob das Kind denn die nächsten Tage auf die Welt kommt! #schock Naja, das bleibt nicht aus!

LG Sandra.

Beitrag von kleene87 22.03.11 - 09:56 Uhr


#ole wow na das nenn ich mal 1 "kleines" Apartment :-p

Beitrag von mumpeltrine 22.03.11 - 10:01 Uhr

Sarkasmus ist eine feine Sache, nicht wahr? #rofl

Beitrag von dianapierre 22.03.11 - 09:56 Uhr

Hättes erwähnen sollen wir groß du bist :-p
also alles völlig im rahmen ;-)

Beitrag von mumpeltrine 22.03.11 - 10:01 Uhr

Habsch grad nebenbei erwähnt! ;-)

Beitrag von anne2112.86 22.03.11 - 09:57 Uhr

Hallo,

ich sehe genauso aus und bin erst in der 13.SSW#verliebtIst definitiv bei mir aber kein Blähbauch mehr, da er morgens im Liegen schon so riesig ist:-p

Ist doch schön;-)

GLG Anne, Julian(3,5),und Schlummerpieps 13.SSW

Beitrag von mumpeltrine 22.03.11 - 10:02 Uhr

Hi,

da will ich aber ein Beweisfoto sehen! In der 13. SSW so einen Bauch? Unglaublich! Bin gespannt, wie er dann in der 17. oder 18. SSW bei dir aussieht! :-p

LG Sandra.

Beitrag von anne2112.86 22.03.11 - 10:07 Uhr

Versuche heute Abend mal eins einzustellen:-D

Beitrag von mumpeltrine 22.03.11 - 10:08 Uhr

Ohja, das wäre Klasse! #pro

Beitrag von butter-blume 22.03.11 - 09:59 Uhr

Krass! Dein Bauch ich größer als meiner und ich bin in der 26.ssw!!!

Wie geht so was? Ist ja nicht so als ob das bei dir nach Speck aussehen würde... ein echt schöner Baby-Bauch - in groß eben!

Vielleicht hast du dich ja so um 3 Monate verrechnet? #rofl

Lg Butter-blume

Beitrag von mumpeltrine 22.03.11 - 10:05 Uhr

Hallo Butter-Blume,

ein bißchen Speck von der 1. SS ist noch da gewesen, die sogenannte "Schürze", aber nicht viel. Das mein Bauch so groß ist, liegt vermutlich an meiner Größe, denn ich bin nur 1,48 m, da wird das alles bißchen anders verteilt und es ist, wie gesagt, meine 2. SS! Ich habe schon ein bißchen Angst davor, wie ich in 4 oder 5 Wochen aussehe. Dein Bauchi ist ja wirklich süß und so zierlich! Genieß es noch ein wenig, bis der Platz im Bauch weniger wird und du schon bei ein paar Treppen anfängst zu schniefen! #schwitz

LG Sandra.

Beitrag von kitti27 22.03.11 - 10:21 Uhr

Ein schöner Bauch! Ja, er ist ordentlich! Aber das hatte ich auch! Und bin stolz drauf! :-)
Habe auch Bilder in VK!

Kitti, ab morgen 23. SSW

Beitrag von mumpeltrine 22.03.11 - 10:35 Uhr

Hi Kitti,

deiner sieht viel, viel schöner aus! Ich bin auch stolz drauf, obwohl mich meine Streifen ein wenig stören. :-(

LG Sandra.

Beitrag von kitti27 22.03.11 - 12:57 Uhr

Ach Quatsch, ich finde Deinen Bauch schön!!! So!!!

Glg
Kitti

Beitrag von tanja070779 22.03.11 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich bekomme mein 3. Kind und mein Bauch hat auch schon einen Umfang von 1,00m angenommen#verliebt Bei meinen Mädel´s sah ich so im 7. Monat aus#rofl aber wenigstens kann jeder gleich sehen warum ich so langsam geworden bin#rofl

Ggglg Tanja 20+0

Beitrag von mumpeltrine 22.03.11 - 10:36 Uhr

Hi Tanja,

in deiner VK steht gar nicht, dass du schwanger bist! Boah, 1 m Umfang? Ich trau mich lieber nicht, das bei mir nachzumessen.

LG Sandra.

Beitrag von aires 22.03.11 - 10:32 Uhr

WOW!! der ist ja riesig! aber sehr schick! ;-) darf ich fragen was fürn bauchumfang du hast? deiner sieht größer aus als meiner und ich bin schon fast in der 31.SSW :-p
bei mir ist es aber auch die 2.SS und groß bin ich mit meinen 1.56 auch nicht grad #schein

LG
aires

  • 1
  • 2