nieren schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von queen-mary 22.03.11 - 09:54 Uhr

hallo zusammen!

oh man ich habe schon wieder so nieren schmerzen und weis nicht so recht was ich machen soll. hatte das schon mal als ich im KH lag und dort war alles ok. und jetzt habe ich sie schon wieder.

mit denung von den mutterbänder kann das nicht kommen oder?

lieben gruss queenmary+14ssw

Beitrag von mike-marie 22.03.11 - 10:00 Uhr

Geht zum FA, kann ne Nierebeckenentzündung sein oder ein Stau. Einfach abklären lassen.

Lg

Beitrag von soul86 22.03.11 - 10:05 Uhr

Hallo

Geh zum Arzt entweder FA oder Hausarzt lass es abklären!!!Hatte im Februar einen Harnwegsinfekt der nicht erkannt wurde von meinem FA und das hat sich dann zu einer Nierenbeckenentzündung entwickelt!!Lag daraufhin fast zwei Wochen im Krankenhaus.

LG Jasmin