OHHHHH man...........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 22.03.11 - 09:56 Uhr

Wollte schön heute Morgen nach dem Frühstück und Haushalt mal Baden, hab doch seit gestern Abend so Regelschmerzen #gruebel und was ist..........


Kein warm Wasser da und Wand total durchnässt in der Küche :-[

Ich also gleich die EVO angerufen und was sagt der zu mir er kommt in der Mittagszeit #gruebel


#sorry musste mal raus #danke

#winke Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und Safiya 37ssw



Beitrag von klara4477 22.03.11 - 10:01 Uhr

Oh weh, das hört sich nach viel Dreck an. Wenn da irgendwo was geplatzt ist und man möglicherweise an/in die Wände muss...

Ich wünsche Dir gute Nerven und das euer Wasserproblem hoffentlich einfach und "schmerzfrei" behoben werden kann und Du heute evtl. doch noch Deine warme Wanne bekommst.

Beitrag von spark.oats 22.03.11 - 10:06 Uhr

Oh man, sowas kommt auch immer zu den besten Zeiten!... Na dann hoffe ich aber, dass du später noch baden gehen kannst... Aber sei vorsichtig beim baden, ja?... Kann ja schnell dann doch mal los gehen #zitter

Beitrag von alice2004 22.03.11 - 10:54 Uhr

ohhhhhhhhhhhhh je das kenne ich
wir hatten letztes jahr im sommer auch das problem

nun versuch mal auf 200qm das loch zu finden wenn die wànde alle trocken sind
im oberen stockwerk zum glùck nichts
aber im untergeschoss


ich drùck euch die daumen und wùnsche euch ganz viel kraft
glg #winke