Kann ich noch hoffen? Bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von menthalotte2 22.03.11 - 09:57 Uhr

bin schon wieder am nerven aber brauche wieder hilfe. Heute war 14ZT und US und eigentlich am Do PU, nichts wird!!! Mist!!! am Freitag im US waren links und rechts je 6 so um die 6-7mm und je 2 große um die 11mm heute am 14ZT waren die 6mm nicht gewachsen und nur die 2 großen auf 16mm, nun muss ich Gonal von 150 auf 225 erhöhen und bis Do spritzen und Freitag dann wieder hin...sie meinte ich hätte damit Chancen dass die kleinen doch noch wachsen...was sagt ihr dazu? Bin echt down deswegen und mach mir nen Kopf! Sie meinte dass ich dann Freitag nochmal Gonal F 225 nehmen sollte und dann am Samstag auslösen muss egal was ist, auch wenn die Kleinen nicht mehr wachsen, dann können sie halt nur die 2 großen punktieren und die anderen werden e nichts bringen...kann ich noch hoffen dass in 4 Tagen die Kleinen durch eine höhere Dosierung wachsen...sind ja nun immer noch 6mm und wachsen doch nicht so fix oder????