Ich gehöre dann auch wieder zu Euch!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von diana027 22.03.11 - 09:58 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte Euch allen "Hallo" sagen, da ich nun offiziell auch wieder zu Euch gehöre.
Ich habe PCOS und trozdem, dank einer supertollen FÄ, zwei wundervolle Töchter.
Da aber auch das dritte Kind sich nicht "einfach" auf den Weg machen möchte, befinde ich mich nun wieder in Behandlung.
Seit Juli 2010 nehme ich bereits Metformin, dieses Mal leider ohne Erfolg, und nun bin ich wieder an eine Kinderwunsch-Praxis überwiesen worden.
Da haben wir leider erst im Juni einen Termin bekommen.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

LG, Diana#herzlich

Beitrag von nettelmaus21 22.03.11 - 10:00 Uhr

#winkehallo

ich habe auch pco und ich bin gerade in meinen 2 zk mit clomifen und ich hatte samstag eisprung nun heißt es warten ..
ich nehme auch mettformin aber brachte bei mir auch nix

Beitrag von diana027 22.03.11 - 10:17 Uhr

Huhu,

meine FÄ meinte auch, dass ich das mit dem Clomifen bis zum Termin in der Klinik versuchen sollte.
Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich drei erfolglose Versuche mit Clomifen (ich habe keinen ES bekommen) und streube mich noch davor.
Wurde bei Dir dann auch die mens vorher ausgelöst?
LG

Beitrag von nettelmaus21 22.03.11 - 10:19 Uhr

im januar wurde die mens mit der pille ausgelöst und dann habe ich clomifen bekommen und ein ei gehabt diesmal auch 2 eier aber irgendwie habe ich kein gutes gefühl

Beitrag von diana027 22.03.11 - 10:23 Uhr

Hey, immer positiv denken.
Es ist doch schon toll, dass Dein Körper auf das Clomifen gut anspringt!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
LG

Beitrag von nettelmaus21 22.03.11 - 10:24 Uhr

ja aber ich habe es nie verstanden warum es beim ersten versuch net geklappt hat manchmal bin ich richtig down