Hallöchen...hab ein gutes Gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von izchen82 22.03.11 - 10:01 Uhr

Hallöchen,

habe lange Zeit nur gelesen aber nun will ich mich mal wieder zu Wort melden.

Ich messe weder Tempi noch irgendwas aber ich weiß wann mein "guten Tage" sind...;-)

Hatte mit meinem Schatz in diesen Tagen (10.3.-15.3.11) jeden Tag 1-2 mal GV...großer Spassfaktor#verliebt...nun bin ich sehr am hibbeln, denn bin heute früh mit etwas flauem Gefühl im Magen aufgewacht und gestern beim GV habe ich leicht geblutet...:-)
Denk das sind gute Anzeichen...#huepf#huepf#huepf

Musste es nur mal loswerden und hoffe auf andere Hibbeltanten...:-D
Bin übrigens im 19 ÜZ

#winke Eure Isa

Beitrag von pfutschl 22.03.11 - 10:04 Uhr

wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück!!!! #klee
... bei mir hatte as gute gefühl auch recht!!! ;-)

Beitrag von izchen82 22.03.11 - 10:08 Uhr

Hat es echt geklappt bei dir???#huepf

Seid wann weißt du es'????:-D:-D:-D

Beitrag von pfutschl 22.03.11 - 10:15 Uhr

ich habe innerlich schon paar tage nach ES gewusst dass ich ss bin. :-p
Hatte dann am ES+9 negativ getestet. Wusste aber trotzem dasses geklappt hat. #verliebt
Hab ES+10 nochmal getestet und dann war da auch eindeutig gestanden: Schwanger #verliebt#verliebt#verliebt

In der 9.ssw dann eine blutung. Ich war zwar beunruhigt aber innerlich wusste ich: Alles wird gut!

Mittlerweile bin ich 12.woche und alles is bestens!

...die innere stimme hatte bei mir immer recht.
Bin jetz gespannt ob meine innere stimme recht hat wenns darum geht was es wird. Denke mädchen. Würde mir aber für Schatz und die werdenden opas nen jungen wünschen.

Beitrag von izchen82 22.03.11 - 10:25 Uhr

oooooh....das klingt echt wie ein kleines märchen:-D...wünsch dir alles glück der welt#klee...ob mädchen oder junge, beides klasse...entweder ne kleine prinzessin für die mama oder nen süßen rotzer für papa...alles soooo toll...

hoff das mein gefühl mich auch bestätigt....würde gerade so supi passen...
mein schatz und ich sind verliebt denn je und das wäre unser i-tüpfelchen...

na da hoff ich, dass ich von dir noch desweiteren lesen werde...;-)

Beitrag von darkshine72 22.03.11 - 10:06 Uhr

dann drück ich dir mal die daumen das es geschnaggelt hat. die blutung könnte aber auch eine kontaktblutung sein.....

viel glück dir

Beitrag von izchen82 22.03.11 - 10:26 Uhr

danke danke danke...hoff es sooo sehr#huepf