Jemand aus Hattingen und Umgebung hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 22.03.11 - 10:08 Uhr

meine Frage steht ja schon oben! bin neu hier in der ecke und suche schon ein wenig anschluss!

lg

Beitrag von toshiba 22.03.11 - 10:12 Uhr

#winkeHey hallo,

ja ich bin aus Bochum....
Also Bochum Stiepel, Grenze Hattingen, meine FÄ ist zum Beispiel in Hattingen und meine Grosse geht in Hattingen zum tanzen!!!

Also wir bekommen jetzt unser zweites, vllt meldest Du Dich mal...

LG Sarah

Beitrag von aukster 22.03.11 - 10:15 Uhr

Moin moin!!

Bin Holländerin aber wohne schon seit 11 Jahren in Bochum-Mitte / Ehrenfeld. Arbeite an der Uni, bin verheiratet und werde spätestens Ende der Woche zwei Töchter haben#huepf

aukster (Sienna 4 und Olivia ET plus 5)

Beitrag von samyskruemel 22.03.11 - 10:17 Uhr

juhu

oh feini dann erstmal auf jedenfall ganz viel glück für deine bevorstehende Geburt ich hab noch paar Monde zeit ;-)

freu mich wenn wir in kontakt bleiben könnten!

lg

Beitrag von aukster 22.03.11 - 10:21 Uhr

#proAlles klar...sage dir Bescheid wenn es denn so weit ist!!

Beitrag von samyskruemel 22.03.11 - 10:23 Uhr

auf jedenfall werde mit spannung warten!

wo wirst du entbinden?

Beitrag von aukster 22.03.11 - 10:30 Uhr

St. Elisabeth KH.
Ist für uns am nähesten und war mit meiner 1. Tochter auch da....war richtig zufrieden! Witten ist aber auch sehr gut habe ich gehört;-)

Beitrag von samyskruemel 22.03.11 - 10:36 Uhr

ja ich habe vor in Witten zu entbinden! war nun schon 2 mal da und geh auch zum GVK dahin! bin sehr zufrieden!

Beitrag von prinzessin5987 22.03.11 - 10:59 Uhr

Hallo,
ich komme aus mülheim an der ruhr, dass sind ca. 30min fahrt. Kannst mir auch gerne eine PN schreiben wenn du magst.
LG

Beitrag von combu779 22.03.11 - 11:02 Uhr

Hallo ich komme aus Wuppertal - also schon in der Umgebung #winke

LG Kati mit #ei 13+4