Nette Leute aus dem Raum Potsdam

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von curly1976 22.03.11 - 10:08 Uhr

Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und habe eine 20 Tage alte Tochter und alleinerziehend. Meine Freundinnen haben leider noch keine Kinder bzw. Kinder die schon in die Schule gehen, sodass ich mich einsam fühle. Immer allein mit der Kleinen rausgehen ist auf Dauer ein wenig eintönig... Vielleicht meldet sich jemand und man kann mal gemeinsam etwas unternehmen? Würde mich freuen.

LG Curly