Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 22.03.11 - 10:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein Zyklusblatt an:

Ich würde gern Eure meinung hören.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/574644

Lg Nihu

Beitrag von juliet1311 22.03.11 - 10:13 Uhr

Hallo!

Ich würd mal loslegen. #schwimmer Ich bin ziemlich davon überzeugt, daß du heute oder morgen deinen ES hast!!!

LG Juliet

Beitrag von nihu1980 22.03.11 - 10:15 Uhr

Habe zur Vorsorge gestern schon mal ge#herzlich da ich heute frei habe mein Mann ist arbeiten bis ca. 17 Uhr und heute abend kommt noch unser Versicherungsmann und ich gehe eigentlich auch schon so gegen 20.30 ins bett da ich um 04.30 wieder aufstehen muss und mein Mann aber spätdienst hat morgen. Vielleicht klappt es heute nochmal was ich hoffe aber vorgelegt ist ja schon mal :-)

Beitrag von juliet1311 22.03.11 - 10:19 Uhr

Dann wünsch ich dir (euch) erstmal ganz viel Erfolg! Ich drück die Daumen. Und du hast schon Recht, vorgelegt haste ja!!! :-)

Beitrag von nihu1980 22.03.11 - 10:21 Uhr

Danke #klee können wir gebrauchen nach 8 Monaten üben :-)