WAhhhhhh hilfe SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 22.03.11 - 10:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886238/573662


Oh mann was n das schon wieder?
War gerade auf Toi und hibbelig wie wir ja sind hab ich mal nach meinem MuMu getastet. Was muss ich dann sehen: Genau SB Blut, ist braun und es war ein ganz ganz kleiner roter Punkt dabei.

HILFFFFFEEEE was ist das, jetzt schon mens?
Geh gleich zum FA wegen BT hormone, soll ich was sagen?

Schnellll hillffe biittteee.

Beitrag von wartemama 22.03.11 - 10:32 Uhr

Wenn Du eh' gleich zum FA gehst: Warum nicht gleich mal fragen?

LG wartemama