immer noch unterleib ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 22.03.11 - 10:20 Uhr

#winke Hey Mädels habe heute immer noch leichte Unterleib ziehen, ist das normal, wie war es bei euch #winke http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946318/574808

Beitrag von valith 22.03.11 - 10:34 Uhr

Guck mal mein ZB (in VK), also ich hatte diesen Zyklus erts dollen Mittelschmerz und dann kurz nach ES dolles Ziehen vom Schambein in die Leiste Innenschenkel, dachte schon an eine ELSS, aber es ist wieder weg und als PMS kenne ich das gar nicht-hoffentlich ein gutes Zeichen.

LG
#winke