wie lange dauert es denn bis das hcg von der sprite

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 22.03.11 - 10:23 Uhr

draussen ist wäre lieb wenn ich das wüsste ich hatte samstag ei sprung und seit sonntag habe ich ab und zu ein ziehen im eileiter was hat das zu bedeuten

Beitrag von shiningstar 22.03.11 - 10:25 Uhr

10 Tage nach der Spritze sollte es den Urin-SST nicht mehr verfälschen...

Beitrag von nettelmaus21 22.03.11 - 10:27 Uhr

ok danke schön

Beitrag von diekleene581 22.03.11 - 10:33 Uhr

in der regel 6-8 Tage. meiner war nach 6 tage negativ. ist aber von frau zu frau unterschiedlich. jeder baut das anders ab. gab auch schon frauen die nach 14 tagen noch nen falsch positiven test hatten.
teste einfach mal 12 tage nachm ES und wenn der positiv ist, mach 1 oder 2 tage später noch einen und schau ob die linie dicker wird.

ODER warte auf deinen BT :-p

viel glück #klee

Beitrag von nettelmaus21 22.03.11 - 10:34 Uhr

habe ja kein blut test ich werde warten bis die periode kommt ..
aber was mich wundert ist das ich im eileiter so ein zwicken habe ab und zu

Beitrag von nigna 22.03.11 - 15:35 Uhr

Du bist so tapfer, Shiny! ;-)

Beitrag von rotes-berlin 22.03.11 - 11:53 Uhr

Mir wurde vom Arzt gesagt man solle lieber 14 Tage warten, eben weil bei manchen Frauen das ganze langsamer abgebaut wird. Vorallem wenn dan mit Frühtests getestet wird gibt das wohl öfters ein falsches Positiv.

Das es zwickt und zwackt ist nach Hormongabe eigentlich nichts ungewöhnliches.

Beitrag von natasja 22.03.11 - 13:19 Uhr

Ich würde auch sagen, dass es ein wenig davon abhängt, wieviel du gespritzt hast. 1500 Einheiten sind schneller abgebaut als 5000 oder noch mehr.
Liebe Grüße!