Rote, juckende Brust - 38 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybunny1981 22.03.11 - 10:30 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Brüsten, welches über Nacht schlimmer geworden ist. Jeweils die Hälfte der Brust, links und rechts, ist knallrot und juckt zeitweise sehr stark. Die Brustwarzen sind nicht betroffen. Was kann das sein und vor allem, was kann ich dagegen tun?

Zu Beginn der SS kannte ich schmerzende, wachsende Brüste, aber jetzt am Ende zu ist es doch seltsam. Ich habe auch beim googeln nichts gefunden, die meisten Frauen haben zu Beginn der Schwangerschaft Probleme. Achja, Vormilch oder so etwas habe ich bisher noch nicht.

LG
Honeybunny

Beitrag von honeybunny1981 22.03.11 - 18:02 Uhr

Hat das sonst noch nie jemand gehabt?