U6 Daten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinkoe 22.03.11 - 10:30 Uhr

Hi,
kommen gerade vom Kinderarzt zurück.

Gewicht 7910 g
Größe 70 cm
KU 43 cm
sonst ist sie total fit. Wurde auch gleich geimpft aber das hat sie noch nie gestört.

Sie läuft an den Möbeln entlang und auch an der Hand. Plappert auch Mama, Papa, Wauwau, nein nein.
Aber das sie so kein und auch leicht ist stört mich schon hoffe nur dass das nicht auch gleich zeitig bedeutet das es immer so bleiben wird.
Ich bin 1,60 und mein Mann ist 1,75 wir sind auch nicht gerade die größten :-)

Beitrag von 3aika 22.03.11 - 10:43 Uhr

das ich echt wenig, meiner wiegt bei der U4 7400gr und ist zwar 60cm groß.

Beitrag von emmy06 22.03.11 - 11:04 Uhr

Die Daten hatten meine beiden schon bei der U4 ;-)

U6 beim Großen waren 77,5cm, 13030g :-)



LG

Beitrag von santaclause 22.03.11 - 11:12 Uhr

wir haben die u5 wegen krankheit rausgeschoben bis fast 8 monate. also gestern war sie. meine ist da schon leicht meinte der kia.

7100g
69 cm

Beitrag von angelbabe1610 22.03.11 - 11:17 Uhr

Hallo!
Hatten letzten Mittwoch die U6.
Unsere Daten:
73cm und 8520g.
KU weiß ich nicht mehr. Hatte das U-Heft zuhause vergessen und es wurde somit noch nicht eingetragen.
Bin im Übrigen auch nur 1,61 und mein Mann 1,75. Denke, Semih wird auch kein Riese :-).
LG Alexia und Semih

Beitrag von nine-09 22.03.11 - 11:50 Uhr

Also,

meine Tochter war damals nicht mehr als deine und sie ist heute noch eine zarte. Die Ärzte haben schon immer gesagt das das normal ist. Ich bin nicht groß und der Papa auch nicht und die Omas schonmal garnicht.

Von daher mach dir keinen Kopf meine kommt nächstes Jahr zur Schule und ist gerade 110cm und hat 18 kg. U6 Daten waren 68cm und 7900g.

LG Janine

Beitrag von canadia.und.baby. 22.03.11 - 11:55 Uhr

Unser U6 im November 2010

Größe : 79cm
(sie war nicht kooperativ beim messen,der arzt meint zwischen 79 und 81 cm)
Gewicht: 10270g
KU: 47,5 cm

Beitrag von svenjag87 22.03.11 - 12:11 Uhr

Meine wird nun 10Monate und ist auch eine ganz Kleine. Sie zieht immer noch Klamotten in Größe 68 an. Auch schon ein paar in 74, aber halt auch noch viele in 68. Und vor ein paar Wochen wurde sie gewogen, da wog sie nur knapp über 7000. Daher werde ich den Termin für die U6 auch erst knapp vor ihrem 1. Geburtstag machen lassen. Bei ihr werden wohl so ziemlich die selben Daten wie bei deiner Kleinen raus kommen. Ich selber bin auch nicht die Größte. Bin 165cm und wiege 52kg. Mein Mann ist auch nur 175cm. Also woher soll sie auch soo groß werden? Ich mach mir da keine Sorgen. Sie gedeiht prächtig. Zieht sich überall hoch. Sagt schon länger Mama und ist eine wilde Hummel. Finde nichts schlimmes daran, dass sie so klein ist...finde es süß.

Beitrag von 2911evelyn 22.03.11 - 12:53 Uhr

hi
wir waren zwar noch nicht bei der U6 (Sohnemann ist 6,5 Monate).
Aber ich finde das auch soo unterschiedlich mit der Grösse, Gewicht etc...
Sohnemann war bei der U5 mit 6 Monaten 70cm und 7kg...

mittlerweile sind wir bei fast 74cm und ich bin auch nur 1,62/54kg und mein Mann 1,76/72kg...un dtrotzdem haben wir so einen Riese...:-)..

bei Geburt 54cm und 3600g..

Laura

Beitrag von marlene95128 22.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

Wir hatten gestern U6. Ganz im Gegensatz zu deiner Maus habe ich eine Riesin! #schwitz

KU 48cm
Größe 82cm
Gewicht 13,35kg

Außer, dass sie nach wie vor zu schwer ist, war alles super. Sie ist genau richtig entwickelt. Die Kinderärztin glaubt aber dass sich das mit dem Gewicht gibt, wenn Matilda richtig läuft. Sie war auch vollgestillt schon kugelrund und immer zu schwer. Also genau das Gegenteil von eurer U6. Ich hoffe allerdings auch, dass sie nicht immer so groß und schwer bleiben wird. Mal schauen. Ihr seid ja zierlich, da ist euer Kleines einfach auch zierlich.

LG Marlene mit Matilda (#paket 23.3.2010)

Beitrag von katrinkoe 22.03.11 - 21:45 Uhr

:-p zierlich bin ich nicht nur klein:-p