wo gibt es gerade geschnittene Wohlfühlhosen / Jogginghosen für Jungs

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von chila9 22.03.11 - 10:32 Uhr

Hallo !

ich suche gerade geschnittene Baumwollhosen mit Gummibund, also Jogginghosen, welche aber gerade geschnitten sind und wie eine normale Hose aussehen.

Mein Sohn liebt diese Hosen für den Kindergarten, bin aber bisher nur bei Jako-o fündig geworden, die ist aber viel zu dick.:-(

Suche die Größe 116 für Jungs zB. in dunkelblau.

Freu mich auf Eure Antworten.;-)

Viele Grüße
Tanja

Beitrag von prinz04 22.03.11 - 11:55 Uhr

Hallo,

ich kaufe solch Hosen bei Kaufhof (Eigenmarke, mir fällt nur grade der Name nicht ein#kratz, glaub die Marke heißt Bob der Bär oder so...).

viele Grüße
Bettina

Beitrag von verabella 22.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo Tanja,

also ich habe für meinen kleinen die Hosen hier bei Bon Prix gekauft

http://www.bonprix.de/bp/Hose-1492213-bundle.htm?id=1213601977745581764-0-4d888bf7&sourcePageClick=article_image

Sind zwar keine Jogging Hosen, aber auch bequem.

Dann habe ich noch gerade geschnittene Hosen aus Sweatstoff von Sigikid. So etwas suchst du doch, oder?
Ich habe sie in Metzingen im Sigikid Outlet gekauft, für 8 bz. 10 Euro.
Leider konnte ich online nichts entsprechendes finden. Vielleicht bei ebay?

Grüße, Vera


Beitrag von zahnweh 22.03.11 - 18:17 Uhr

Hallo,

wir haben Jogginghosen und Hosen von Bonprix. Schnitt weiß ich jetzt nicht auswendig. Meine mag sie sehr gerne und sie sind bezahlbar :-)

Beitrag von honigbiene1979 23.03.11 - 07:59 Uhr

Hallo,

ich kauf immer hier

http://www.monana-baby.de/catalog/index.php?cPath=220_225_309

Hab erst vor 2 Wochen eine dünne für einen Mittleren geholt, der ist 5 und hat auch die 116.

Bei einigen steht da in der Beschreibung für den Sommer oder so, nein sommerleicht. Die sind auf jeden Fall schön dünn!

Grüße!

Beitrag von chila9 23.03.11 - 09:22 Uhr

vielen Dank für die Tollen Tipps und den super Link, werde gleich mal zwei Hosen bestellen.;-)

Viele Grüße
Tanja