FD und Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 22.03.11 - 10:33 Uhr

Hi,
komme gerade von der FD und bin ja soooo happy!!#verliebt

Alles ist super,der Zwerg hat sich gut entwickelt und es ist alles dran...ja ALLES!!!
Und es gab ein JUNGENOUTING!!!#verliebt


Was nicht so toll ist,ich habe eine Plazenta P...,also,sie sitzt unten...
Und der Zwerg liegt quer...


Ich hoffe,die Plazenta wandert noch,ansonsten heisst es KS...


Outingbild in VK...#verliebt


lg kelasa1 mit Danyel Elias (neu errechnete) 21.SSW

Beitrag von traumkinder 22.03.11 - 10:34 Uhr

finde gar kein outingbild oder bin ich blind??

Beitrag von kelasa1 22.03.11 - 10:39 Uhr

Ist erst jetzt drin...:-)

Hab langsamer hochgeladen,als gepostet...;-)

Beitrag von bunnypit 22.03.11 - 10:42 Uhr

Total süß ach ist das schön #liebdrueck

Beitrag von traumkinder 22.03.11 - 11:00 Uhr

#verliebt


süß ;-)

Beitrag von suse.79 22.03.11 - 11:01 Uhr

So schaute es bei meinem Sohn damals auch aus!

Meinen Glückwunsch, Du kannst nun schon in "BLAU" shoppen gehen.

Ich warte noch immer auf ein endgültiges Outing, hatte in der 13. ein Mädel und in der 16. einen Jungen. Also mal abwarten, was es wird.

Alles Gute.

Beitrag von kitti27 22.03.11 - 13:05 Uhr

Schön, das freut mich! FD ist toll ne? Hatten wir letzte Woche!
Wir bekommen auch einen Jungen!
meine Plazenta sitzt wohl schön hoch meinte er! Wünsche mir sooooo sehr diesmal eine normale Geburt! Hatte schon mal nen KS!

Alles Liebe
Kitti, 21+6