Mein allererstes Zyklusblatt :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ceylannur 22.03.11 - 10:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686513/574841

guten morgen leute,

messe zum ersten mal tempi. hätte die gedacht das das bei mir auch funktioniert mit den balken#rofl aber es hat geklaptt :-)

Jetzt möchte ich von euch experten mal wissen wie das so aussieht.

ich glaube zwar DAS ICH DEFINITIV NICHT SCHWANGER BIN, da ich keinerlei anzeichen habe :-( denn ich kenne meinen körper gut.
hatta damals bei meinen jungen schon nach es +1 oder 2 heftige brustschmerzen wo ich im kh landete.aber das muss mir keine glauben möchte ich jetzt auch nicht diskutieren!!!

aber wer weiss #schein


lg ceylannur

Beitrag von wartemama 22.03.11 - 10:38 Uhr

Ich denke, es ist noch viel zu früh, um den Kopf in den Sand zu stecken - oder in Freudenschreie auszubrechen.
Bis zu Deinem NMT ist noch etwas hin; da kann noch so viel passieren - wenn es geschnaggelt hat, hat mit ziemlicher Sicherheit noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden (daher m.E. auch noch keine Anzeichen möglich).

LG wartemama #klee

Beitrag von amy-lea 22.03.11 - 10:38 Uhr

Huhu

Also ich find deine Tempi macht sich sehr gut *daumen drück* das es so bleibt:)
Bei dem Satz das du glaubst das es nicht gelappt hat musste ich etwas schmunzeln :-) denn ganau das selbe dachte ich vor knapp 4 wochen auch ;-)
Ich hätt alles drauf verwettet das es nicht geklappt hat und bäm da sagt mir der Cb "schwanger" ich konnts garnicht fassen:)
Alles Liebe und viel Glück Amy

Beitrag von valith 22.03.11 - 11:03 Uhr

ich glaub dir und sollte ich SS sein diesen Zyklus, hab ich ne menge SS anzeichen ab ES+2;-)

Sieht gut aus, schöne Hochlage.
Viel Spaß beim Hibbeln#zitter

#winke