Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pink-pik 22.03.11 - 10:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947253/573845

Bin heute #ei+6 denke ich, aber hab noch nich so wirklich Ahnung! Bin noch fleißig am Mitlesen..

Vielen Dank schonmal

Achso messe Tempi oral, deswegen so ein auf und ab aber finde sie trotzdem schön#rofl

Beitrag von nicita11 22.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo,

ich würde eher sagen, du bist ES+5, also ES am ZT 16. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob die nicht vaginal oder rektal misst, weil dass die sichersten Werte sind. Denn bei oral besteht halt die Gefahr, dass du nachts mit Mund offen schläfst und schon hast du einen völlig falschen Wert.
Dann beruhigen sich deine Kurven auch ein wenig ;-)! Aber sonst sieht es gut aus - Bienchen sitzen auch gut -nun heißt es hibbeln bis NMT!

Viel #klee

Nici

Beitrag von pink-pik 22.03.11 - 10:51 Uhr

Hab schon oft gelesen das man Nachts auch mal mit offenem Mund schläft, will ab nächsten Monat auch vaginal oder rektal messen, bin mir noch unsicher aber ich denke eher vaginal!
Ich dank dir ganz doll..also fang ich mal an mit hibbeln aber denke NICH das ich #schwanger bin