Frage zur Kindsbewegung,Danke :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 22.03.11 - 10:37 Uhr

Einen wunderschönen guten Tag.#winke
Ich habe jetzt gerade auf dem Sofa gelegen und meine Hände auf den Bauch verteilt,als ich einen stupser links unteren Bauch und danach gleich einen Stupder rechts oben neben den Bauchnabel bekommen habe.#kratz Wie geht denn das? Habt ihr das auch schon gehabt?Ich kann mir nicht vorstellen,wie unsere Maus das geschaft hat!!!!

Beitrag von zaubermaus211 22.03.11 - 10:38 Uhr

Einmal war es die Hand und einmal der Fuß vielleicht??#kratz

Beitrag von wartemama 22.03.11 - 10:40 Uhr

So etwas habe ich im Moment ständig.... das Baby hat ja mehrere Körperteile, mit denen es Dich "ärgern" kann. Bei Dir könnte es z.B. sehr gut ein Tritt und ein Boxhieb gewesen sein. ;-)

LG wartemama

Beitrag von mamaneuburg 22.03.11 - 10:42 Uhr

Hallo!

Ich tippe darauf, dass du einmal nen Stups von ner Hand und einmal von nem Fuß abbekommen hast. Das kann durchaus sein. Oder es hat nen Purzelbaum geschlagen und dich mal mit nem Arm und dem Po angestupst. Da gibt es ganz viele Möglichkeiten!

lg Steffi